![]() |
![]() |
#77 |
[NSH]Axel
|
jau und das monster geht nu ab wie wild.da kommt demnächst ne mega offene rein mit Y-pipe in 3/4" mit Büddelverschluß wenn kelle kommt.
12 Flexirohre heute angekommen nun mal gas geben,timf und supraHH kommen samstag morgen muss chriss mein ZK wieder einbauen.neue dichtungen LLK entölen hardpipekit rein und ab die post.daggi gibt wohl immer noch feuer oder schiebt. |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
Nur mit der Downpipe ging sie schon gut los, aber ohne den 2. Kat geht sie ab wie die Lucie. Ist auch nicht so laut, hört sich nur viel geiler an!!!
Bin mal auf die Offene gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also, hier mal mein erster Eindruck: Im Stadtverkehr hört man den Turbo so ab 2000 UPM hochdrehen, ganz dezent ![]() ![]() Dann auf der Autobahn die ersten Tests beim beschleunigen ab 120. Der Turbo baut ohne viel Verzögerung den Druck auf. Die Nadel schlägt sofort bis über die 4+ (ich denk mal da ist Endanschlag). Solch eine Beschleunigung, bis über 200km/h, hab ich bei meiner Supra noch nie erlebt. Leider hat es auf der Rückfahrt öfters mal Regenschauer gegeben. Und das meistens an den Stellen wo kein Speedlimit ist ![]() Alles in allem bin ich von der DP2G voll begeistert. Axel hat da eine super Arbeit gemacht. Auch mit dem individuellen anpassen auf meine Supra. ![]() Vielen Dank auch nochmal an Chrissi, der mir den 2. Kat veschönert hat ![]()
![]() |
#83 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
#84 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt auch... hab das letzte mal in bremen auch gedacht:" taxi vor mir schleicht aba... da ziehste nun vorbei..."
wollte gerade auf den schalter, da springt vor dem taxi ein grünes männlein mit ner roten fliegenklatsche aus dem gebüsch... schwein gehabt.... haben mich ja schonmal mit 120 inne vahr/hastedt erwischt. bin damals mit 35 euro verwarnungsgeld davongekommen. nochmal hab ich kein so´n glück glaub ich. aber blitzertechnisch bin ich immer auf aktuellem stand. praktisch, wenn der beste kumpel bei der polizei ist... mir fällt dazu immer nur diese eine unterhaltung ein, als ich aus bremen weggezogen bin... er:" hach, das werd ich vermissen..." ich: "was?" er:" na diesen gewissenskonflikt." ich:"welchen???" er:"als polizist in DEINEM auto mitzufahren" er meinte damit meinen colt, an dem alles mögliche gemacht war und der bei ner kontrolle sicherlich sofort ausser verkehr gesetzt worden wäre" ![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
jo, ich musste auch gut lachen!
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Axel...Testpipe is angekommen und schon drin!
super das teil! macht gleich wieder etwas mehr her ![]() daaaannngeee
#89 |
[NSH]Axel
|
Habe ein Sack-voll Pipes fertig,beginne am Montag mit verschicken.
Da meine Supra zerlegt ist,muß ich mit CRX transportieren immer nur eine zur Zeit.Mal schauen wer morgen alles kommt. Gruss Axel |
![]() |
![]() |