![]() |
![]() |
#33 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Ja genau! Lex/riemer, F-con und Boostcontroller..... und dann noch ne neue Terrorkühlung ![]() ![]() ![]() Und schon hat man den Wert des Wagens verdoppelt! ![]() TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
F-CON und Lex/Riemer ist tödlich ...
![]() |
#35 |
Alter Hase
|
ja genau...
nur weil man die ganzen abkürzungen kennt, heisst es noch lange nicht, dass man alles einbauen sollte... wenns aber fun macht, kann man sich die aufkleber aller tuner aufs auto kleben... damit beeindruckt man sicher, jeden golffahrer.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Master Of Desaster
|
in wie fern?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hmm.. das f-con kann doch auch abmagern!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
[NSH]Chefkoch
|
Den Lex. Lmm kann man sich ja auch sparen wenn man 'n F-con hat, anderen chip rein und fertig.
Achja, klar kann man da dran einstellen wie Fett es laufen soll! reicht halt doch nicht wenn man nur die Abkz. kennt! ![]() TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Master Of Desaster
|
na also... f-con hab ich.. walbro liegt noch bei Sar
![]() 550'er Düsen für mich!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
[NSH]Master Of Desaster
|
das Image sollte man bekommen.. und zum Eprom beschreiben
werde ich schon jmd. finden.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Alter Hase
|
das FCON kann nicht magerer einspritzen als es die motortronik selbst tun würde...
es hat ein rädchen von 0 bis 9 0 = keine änderung der einspritzmenge 1 = ladedruck um die 0,5 bar 2 = ladedruck um die 0,7 bar usw usw... das FCON hat eine liste wo die einzelnen stufen aufgeführt sind... aber weniger einspritzen geht nicht... die daten für die 550-düsen gibt es im internet und mal brutzel sich einen eprom damit... aber das steht weiter oben auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
[NSH]Master Of Desaster
|
oh, klingt sinnvoll.. sind die Stufen immer für etwa 0,2Bar - Schritte
ausgelegt? Dann wundert's mich auch nicht mehr, daß ich bei Stufe "3" letztes Jahr Qualmerei hatte... *räusper* |
![]() |
![]() |