![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fo1 Bj. 2011
So, unser (meiner und der meines Bruders) Fuhrpark wird sich jetzt verändern.
Der E38 730i, ist ja schon weg, der 523i Individual GmbH Model wird jetzt verkauft, und der RX8 wird wahrscheinlich meiner werden... Zumindest kommt jetzt wieder ein 7er, da ja schon mit dem E65 230 TKM alles glatt lief, kommt jetzt ein 730d individual GmbH Modell mit 8 Gang Auto, Belüfteten Massagesitzen, und dem üblichen Schnick Schnack. Allerdings musste vor Kauf schon der erst Makel behoben werden, Türgriff defekt (also nur der Griff) kostet 1867,26 € und wurde dank Plus Garantie übernommen. OK, nach 18 TKM und einem jahr, kann der Türgriff schon mal schaden nehmen. Ich glaube jede MKIII mit ach so vielen schäden ist billiger, es sei denn man hat Garantie. Achja, der e 65 (Bj. 2008) hat ca 18 T€ in der Garantiezeit verschlungen, dank guter Verkäufer auf Kulanz, aber toll und ohne Probleme sieht ganz anders aus. Waren auch alle möglichen Schäden ( und ich bin hart im nehmen) vom Servoausfall bis Parksensoren vertreten, bei 96 T€ Neupreis (72 T€ Grundpreis) selbstverständlich heutzutage. Da es sich heute als Selstständiger eh nicht mehr lohnt einen hochwertigen Wagen steuerlich abzusetzen (früher 1 Jahr heute 5) und die Garantie nur 3 Jahre greift, findet man nicht selten 2-3 Jahre alte Wagen mit gefälschten KM stand gerade im Oberklassenbereich. Leasingverträge über 10 TKM sind im Oberklassenbereich sehr häufig zu finden. Zum Glück muss ich den nicht immer fahren, ist ja mein Bruder seiner, aber irgendwie häng ich mit drin.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |