![]() |
![]() |
#166 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, das währe dann kein problem, ihr wechselt die pumpen und ich schau zu und treib euch an mit der peitsche
![]() mfg gmturbo
#167 | |
Registrierter Benutzer
|
PUMPE
Zitat:
BEI DER aKTION WÄR ICH DABEI ;JETZT SCHON ZWEIMAL DEN tANK RAUS also Fakt ist die Pumpe soll 7,5 bar brtingen und als deutscher Ersatz für die MK4 Pumpe sein,was bei Toyo 263 ¤ kostet oder 236¤ aber egal vom Preis her find ich das i.O. ist kaum billiger als Walpro aber Made in Germany und auch Garantie . Ich bleib da jedenfalls dran und zum Wechseln komm ich nach Olden burg 2 Flaschen Jonni bring ich mit |
|
![]() |
![]() |
#168 |
[NSH]Mr.EPC
|
na das wird dann ja lustig, ihr schraubt und ich zieh mir den whisky rein
![]() mfg gmturbo
#169 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schade das nur so kalt ist. Bei dir inner halle fehlt noch son großes schönes propangasbeheiztes gebläse. Der whisky macht zwar auch warm, aber da brauchen wir ja paar fläschchen mehr.
![]() ![]() ![]() ![]()
#170 |
[NSH]Mr.EPC
|
propangasheizung habe ich ja, ist zwar nicht die größte, hat aber immerhin 22 kw heizleistung, das heißt, ich werde es warm haben
![]()
#172 |
|
Hi zusammen,
nur mal so als Tipp: Um den Benzindruckregler einzustellen, muss man den Unterdruckschlauch während der Motor läuft, vom Regler abziehen und zuhalten. Dann auf ca. 4 Bar ( 45 PSI ) einstellen. Nachdem man das gemacht hat, Motor aus und die EFI Sicherung für ca. 1 Min. ziehen. Alles wieder dran und dann müsste es klappen. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#173 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, so ist es, besser aber nur auf 3,5 bar einstellen, da bei der original pumpe bei 4 bar schluß ist.
mfg gmturbo
#174 |
Registrierter Benutzer
|
Und hier noch ein Tip von Mir :
4 bar = 58.015 PSI , ![]() ![]() DIDI
#177 | |
|
Zitat:
..... ![]() 1 psi = 0.06895 bar 1 bar = 14.50326 psi ..... ![]() ![]() Die von TitanMotorSport sagten wir sollen ca. 45 PSI einstellen. 45 x 0,06895 = 3,1 Bar Gruß sumi88 ![]() Geändert von sumi88 (28.11.2004 um 16:06 Uhr). |
|
![]() |
#179 | |
Registrierter Benutzer
|
normal
Zitat:
beim Andreas hats auch nicht funktioniert und Du hast auch keine andren Düsen und kein Lex drin |
|
![]() |
![]() |
#180 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Werds demnächst nochmal ausprobieren. son alkt ist das umbauen ja nicht. Aber merkwürdig is dat schon.
@axel: das mit dem etwas mehrverbrauch beweist ja nun dann auch das durch den mehr-druck auch mehr sprit durchgedrückt wird, was manche hier ja nicht glauben können oder wollen. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (28.11.2004 um 21:57 Uhr). |
![]() |