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#226 |
Registrierter Benutzer
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naja eben nit.
schraube weit draußen 2 bar schraube langsam rein steigt langsam bis 3,7 fängt das flattern an geht dann auf um die 3 bar heftig flatternd und ab da kann man weiterdrehen was man will.
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#228 |
[NSH]Schlossgespenst
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möchte den thread noch mal aufgreifen. wer hat das ding denn nun nmoch eingebaut? waren ja 10 leute die den gekauft haben oder? Hab heuite noch mal getestet, und hab das selbe problem wie darkshadow. bis knapp unter 4 bar eingangsdruck regelt das ding sauber, ab da fängt das teil an zu flattern, und regelt nicht mehr sauber runter. also für maximalen spriteingangsdruck von 3,5 bar ok, darüber funktionierts nicht gescheit.
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#229 |
und die Kakerlaken
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Schmeißt doch den Scheiß weg!
Hier ein guter Regler, hab ich auch drin. http://www.isa-racing.de/2005/kuehler/seite-189.htm
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#231 |
Registrierter Benutzer
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hab meinen neuen im Motorraum.
Aber war garnet so schlecht das ich den Alten Regler gekauft hab mein eine Erfahrung mehr und die Benzindruckanzeige passte plug&play in meinen Neuen rein und die kostet ja allein für den schon 39 Dollar. Sogesehen fand ichs ganz ok. ![]()
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#233 |
und die Kakerlaken
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Ist immer ohne Manometer, habe aber eins rangebaut.
Ich habe den mit dem Schlauchkit´, und der Blechhalterung. Zusätzlich habe ich noch eine Anzeige in der A-Säule, ist wichtig den Druck im Auge zu haben. Wenn die Pumpe mal eiert kriegt man das jedenfals mit. Habe in gebraucht von Sumi gekauft, sind oft im Rennsport zu sehen die Dinger. Werde morgen mal gucken ob der Regler ne Nummer hat. Bei Unklarheiten kann man gut bei Isa-Racing fragen, sind eigentlich gut drauf da.
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#234 |
[NSH]Schlossgespenst
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den unterdruckanschluß hat der auch so wie es aussieht?
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#235 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
der rote Schlauch.
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#236 |
[NSH]Schlossgespenst
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jo das meinte ich. hab nämlich auch schon welche gesehen, die haten halt nur sprit ein und ausgang, aber nicht den unterdruck-anschluß.
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#238 |
und die Kakerlaken
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Soderle hab nachgesehen, habe den Power-Boost Benzindruckregler drin.
Nachteil an dem Regler ist das die Anschlüße eingepreßt sind. Bei Drücken über 3,5 bar würde ich den Regler mit den Einschraubern nehmen ist die bestnr. 6097-25. Werde auch auf den Regler umrüsten, ist einfach sicherer mit einer Verschraubung bei den drücken. Mit einem T-Stück man an den Regler eine Meßuhr anschrauben. Ich rate aber zu einer Meßuhr im Innenraum. Mache heute mal ein Bild von meinem.
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#239 |
Registrierter Benutzer
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Meßuhr im Innenraum ist sicher sinnvoll. Aber muß dazu nicht eine Abzweigung der Spritleitung in den Innenraum geführt werden, das wäre nicht so mein Ding.
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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