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#107 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
das du vorbeikommst, das glaub ich noch nicht, falls du doch kommst, werden von dir fotos gemacht und im forum veröffendlicht, damit jeder mal das phantom gesehen hat ![]() mfg gmturbo
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#108 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ich war natürlich da, aber keine kamera...
![]() War`n ganz lustiger nachmittag mit dir und axel. ![]() Und funktionieren tut der regler ja auch ganz gut. Auch wenn das Adapter-"problem" ja erstmal bisschen unkonventionell gelöst werden mußte. ![]() @torsten&axel: wegen den 4 bar: Hab grad geschaut, die serien-mk3-pumpe macht ja eh "nur" max 60 PSI. Das entspricht den 4 bar die wir hatten. Also ist nicht die pumpe zu alt und macht deshalb nicht mehr, sondern auch ne neue schafft nur die 60 psi. Also aufstocken. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (14.11.2004 um 19:52 Uhr). |
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#110 |
[NSH]Mr.EPC
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kann bestätigen, das phantom war da
![]() mit der benzinpumpe habe ich mir auch schon gedacht, das die im original nicht mehr als 60 psi bringt. aber das meine pumpe diesen wert trotzdem erreicht bei einer laufleistung von 270.000 km ist schon nicht schlecht. axel, mach hinne mit den adaptern, so richtig ruhig schlafen kann ich bei meiner terrorlösung nicht. ![]() mfg gmturbo
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#111 |
[NSH]Schlossgespenst
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Naja, die 4 bar jetzt sind auf jeden fall ja schon mal besser als die seiren knapp 3 bar.
![]() @ torsten: was kostet denn wohl ne neue mk-4 pumpe? ![]()
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#112 |
[NSH]Mr.EPC
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glaube mir, das willst du garnicht wissen
![]() 265,63 euro laut epc MK4-Pumpe mfg gmturbo
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#113 | |
[NSH]Master Of Desaster
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Zitat:
nie treffen.. ![]() |
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#114 |
[NSH]Axel
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War mal bei Weserflex.Keine Ware mit Gewinde 12x1,25 da!Ist das so selten oder haben wir uns vermessen?Nu egal,Thorsten hat da schon ne Idee,was den Zulauf betrifft.Ablauf gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder nach unten anschließen oder wir hauen oben am Ablauf ein Adapter rein.Wäre die einfachste Lösung.Sende mal Bilder mit.
Gebraucht wird : 1x12mm Doppelhohlschraube 3x12mm Kupferdichtung 1x12mm Mutter 1x12mm Loch mit 8mm Schlauchanschluß wie heißt weiß nicht siehe Bild. Bei Weserflex 12€ scheint mir zu teuer ist aber aus Messing. Suche nochmal Vergleichswerte. Für den Zulauf wäre alternativ eine Bremsleitung mit 12x1,25 möglich. Ist mit auf dem Bild,mit den Stahlflexschlauch.Mache mich mal schlau. Bis denne axel Geändert von supraxe (15.11.2004 um 12:09 Uhr). |
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#115 |
[NSH]Mr.EPC
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habe jetzt was passendes gefunden und heute verbaut :
hier die bestellnummern: TOYOTA : Hohlschraube : 90401-12097 1x = 2,98 netto Kupferdichtung: 90430-12005 2x = 1,06 netto PV-AUTOTEILE: 8mm-Schlauchanschluß für Hohlschraube : 070.092-15 1x = 2,25 brutto so sieht es dann verbaut aus : ![]() ![]() mfg gmturbo
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#116 |
Bordstein-Schrauber
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schaut gut aus , gibs die dann auch in Rot
![]() mh reichen dafür auch die seriendüsen und pumpe aus bei 1 bar + benzindruck hoch oder schaft das die alte pumpe nicht ? so long diabelo Geändert von diabelo (21.11.2004 um 19:08 Uhr). |
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#117 |
[NSH]Mr.EPC
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siehste ja auf dem 2. bild, 3,6 bar benzindruck schafft meine serienpumpe locker, und diese pumpe hat 272.000 km auf dem buckel.
das war ja auch der sinn der ganzen sache, das wir an die grenzen der seriendüsen gehn, ohne probleme geht 1,2 bar ld mit 4,5 bar bd. die serienpumpe schafft aber nur 4 bar, daher will ich noch ne walbro einbauen, wer macht dafür ne sammelbestellung ?????? mfg gmturbo
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#118 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
Ladedruck fährst,reichen 4 Bar dicke. |
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#119 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
würde äh nur auf 1.00 Bar gehen , würde mir reichen ![]() so long diabelo ![]() |
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#120 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
Morgen besorge ich die Teile,wie von gmturbo beschrieben.Regler raus,12 Hohl mit Augenring mit 8mm schlauch anschluß Kupferdichtungen,mach morgen bilder ich wiederhole mich hier hundert mal. ![]() |
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