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		#1 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				Startprobleme
			 
			Moinmoin 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	Ich habe, eigentlich seit ich die Lady besitze, gewisse Startprobs. D.h. wenn ich morgens bei kaltem Motor den Schlüssel dreh muss ich ca. 3-4 sek. in Start-Position bleiben bis der Motor dann endlich anspringt. Oder ich dreh den Schlüssel einfach 2x in die Startposition kurz nacheinander, dann gehts auch. Sobald der Motor warm ist, springt sie ohne probleme sofort an, aber eben nicht bei kaltem. Batterie? Alternator? Von meinen Vorgängerautos bin ichs gewohnt den Schlüssel kurz auf Start und schon sprangen se an.... Grüsse Adi  | 
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		#2 | 
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			 Mr. TNT 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				
				
					Beiträge: 10.328
				 
iTrader-Bewertung: (7) 
				
				 
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		 Zündkabel, Öl in den Kerzenlöchern, Kerzen, kann viel sein. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Wieviele Meter hat er runter? Moment, die haben doch Deine Dichtung auf Garantie gemacht? Haben den die Hirnis nur das Minimum gemacht? Nix neu oda so? 
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	Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10  | 
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		#3 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 doch doch, die ham nen kompletten entrusersatz verbaut, shimmering alle neu (ka was des is  
		
	
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
	
	  ) ventilkopdichtung o.ä., spannrolle, zahnriemen usw. kerzen sind auch neu soweit ich weiss, natürlich platin. + ölwechsel und normaler grosser service. an der elektronik wude nichts gemacht.  | 
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		#4 | 
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			 Mr. TNT 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
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		 Dann vielleicht doch Batterie. meine hat das auch gemacht, aber meine Batterie war 6,5 Jahre alt.... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10  | 
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		#5 | 
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			 Captain Slow 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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		 wurde das kaltstarteinspritzventil mal geprüft? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			ich hab das gleiche problem, Conne meinte nach einigen tests, dass es bei mir wohl am benzinrestdruck liegt, der haut bei mir wohl ab, wenn der motor länger steht. ich glaube er hatte dann das rückschlagventil in der benzinpumpe (bin mir aber nicht mehr sicher) in verdacht... aber da kommt bei mir sowieso früher oder später ne andere rein, da haben wir das nicht mehr weiter verfolgt. 
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	Wer nichts weiß, muss alles glauben.  | 
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