![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorabinteresse: MT 115 auf 3" umgebaut
sodele,...die Kats sind angekommen und auch schon weiter zum Schweisser gegangen
![]() 1. Supradiabolo bez. 2. Supra-Man bez. 3. stgeran bez. 4. Tomtomgoo bez. 5. Buchtelino bez. versand vergessen 6. 7. Stephan89 bez. 8. CrusaderMk3 bez. 9. CHRISTA bez. Da ein Kat wieder frei geworden ist kann jemand noch nachrücken,...und da unifit die preise angezogen hat kann ich euch jetzt schon mitteilen das es die umgebauten nicht mehr zu dem Preis geben wird!!!! ![]() Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Damit du mit dem Kat und deiner Hielfe für das Forum keine verlusste machst ,kaufe ich auch notfalls dir einen 2ten Kat ab .
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Tut mir wirklich leid, ich bin der, der abgesprungen ist.
Ich hatte nur vorbehaltlich Interesse angemeldet, aber meine Prioritäten liegen momentan woanders. Ich kann das gerade finanziell nicht. Solltest Du aber wirklich auf dem Ding sitzenbleiben PN mich nochmal. ![]()
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
@christa: Nobel von dir , muss aber nicht sein,..ausser du hast 2 ladys dies brauchen
![]() @ DK96: ...mach dir kein kopp, hattest ja unter vorbehalt zugesagt , alles ok ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Ich nehm den Kat von DK96.
1. Supradiabolo bez. 2. Supra-Man bez. 3. stgeran bez. 4. Tomtomgoo bez. 5. Buchtelino bez. versand vergessen 6. Supra MKIII 7. Stephan89 bez. 8. CrusaderMk3 bez. 9. CHRISTA bez. Grüße
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
....sodele,...ich denke das die kats die woche fertig werden,..sobald es ans versenden geht meld ich mich ....
1. Supradiabolo bez. 2. Supra-Man bez. 3. stgeran bez. 4. Tomtomgoo bez. 5. Buchtelino bez. versand vergessen 6. Supra MKIII bez. 7. Stephan89 bez. 8. CrusaderMk3 bez. 9. CHRISTA bez. 10... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
....naja das täuscht eigentlich nicht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
jupp,...kommt gleich ,...und klärt das wegen dem versand um kosten zu minimieren,.!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |