![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ..die letzten Tage des 2004 sind gezählt.
Was macht Ihr so an Silverster???....Party...Galaabend im Anzug ![]() Postet mich voll ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
== The Producer of Supra ==
|
Ich bin dieses Sylvester zuhause,nicht wie letztes Jahr als ich meine Fam. im Bus dabei hatte und die Raketen von dort aus sah.
Aber ein gutes hatte es ja gehabt,ich habe mir Geld für dir Raketen usw gespart ![]() Gruß Molto
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich werd arbeiten. Veranstaltungstechniker nennt sich das, das heisst ich werd an Silvester in Luzern am Barstreet Festival sein und zusehen das alles wunschgemäss für den Veranstalter abläuft.
Ach ja, natürlich ist Eintritt, Nachtessen und vor allem Getränke bezahlt ![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich geh mit Freunden essen. Meine Freundin arbeitet leider, daher isses nicht so wichtig, was i mach!
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Meine Frau schleift mich alten Sack in die Disco!
![]() Hoffentlich in dieser, wo zur lauten Musik die jungen Mädels oben ohne auf den Tresen tanzen. ![]() Willi |
![]() |
![]() |