![]() |
Was macht Ihr so an Silverster
..die letzten Tage des 2004 sind gezählt.
Was macht Ihr so an Silverster???....Party...Galaabend im Anzug:D...schrauben an der Supra oder anderswo...oder nix. Postet mich voll :engel: Gruss Chrigi:D |
das frag ich mich die letzten tage auch die ganze zeit!
hab noch keinen blassen.... wird wie immer spontan sein und das ist für mich auch das beste :) |
Ich bin dieses Sylvester zuhause,nicht wie letztes Jahr als ich meine Fam. im Bus dabei hatte und die Raketen von dort aus sah.
Aber ein gutes hatte es ja gehabt,ich habe mir Geld für dir Raketen usw gespart :top: Gruß Molto |
Ich wollt meinen Motor ausbauen....
aber so wies jetzt aussieht werd ich da nen neuen Boden legen. Grummel. :weird: |
Ich werd arbeiten. Veranstaltungstechniker nennt sich das, das heisst ich werd an Silvester in Luzern am Barstreet Festival sein und zusehen das alles wunschgemäss für den Veranstalter abläuft.
Ach ja, natürlich ist Eintritt, Nachtessen und vor allem Getränke bezahlt ;) Das ist wohl das einzig positive... Abgesehen davon, dass es eine riesen Party sein wird :dd: Gruzz mhcruiser |
Zitat:
|
Ich glaub ich werd den einen oder anderen übern Durst saufen:wipp:
|
Also ich werde mir sowas von die Kante geben :weird: Denn dieses Jahr war bei mir zu 80 % voll daneben :aua: :heul3: :nomoney: :rowdy:
Sehe jedoch mit voller Freude 2005 entgegen :bleifuss: :dd: |
Ich geh mit Freunden essen. Meine Freundin arbeitet leider, daher isses nicht so wichtig, was i mach! :weird:
|
Meine Frau schleift mich alten Sack in die Disco! :weird:
Hoffentlich in dieser, wo zur lauten Musik die jungen Mädels oben ohne auf den Tresen tanzen. :beten: Willi |
bei mir startet ne party in der neuen wohnung, mit büffeeeeeeeeeeeeeeee und viel alk...........wer kommen mag ist eingeladen. :bleifuss:
|
Ich werd meine Freundin um 19 Uhr abholen und dann werden wir gepfegte DVD Session mit Dineé veranstalten, dann denieren wir erst mal und ein Schlckchen Spätborgunder ist auch drin. Rest ist improvisiert :D
|
wo is der tequila? :engel:
|
Erstmal bis 22 Uhr arbeiten,dann mit Familie die Korken knallen lassen,breit ins Bett und dann Neujahr arbeiten.Dann rutscht mal gut rein Gruss Axel :undweg:
|
armer du, is kacke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |