![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Back to Seriösität 2005 ? | |||
OH JA! |
![]() ![]() ![]() |
12 | 41,38% |
Ne, nicht unbedingt, is doch ok so! |
![]() ![]() ![]() |
3 | 10,34% |
Das hab ich shcon seit Anbegin der Zeitrechnung durchführen wollen ihr Penis *heuli* |
![]() ![]() ![]() |
5 | 17,24% |
HAU AB! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 31,03% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Seriös 2005?
Ja was meint ihr? Sollen wir ab 2005 ganz offiziell unsere Wurzeln zur Seriösität wieder entdecken und das Forum zum besten Supra Forum der ganzen Welt machen? Wer ist dabei?
Es heißt natürlich Anbeginn ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von BAD_SUPRA (28.12.2004 um 15:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich war schon immer seriöös
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ganz einfach.....Wir lassen uns sperren und der rest regelt sich von alleine! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
OK, ich gelobe OT nur noch in OT....
![]() Technisches Beigemüse geb ich nur wenn ich was davon verschteh! ![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
im OT hab ich ja nix zu sagen, in technik schon. Da paß ich dann auf euch auf.
![]()
![]() |
#13 |
supra
|
seriös ?
mhhh ... besser wäre, wenn das OT weiterentwickelt wird ! OT V2 sozusagen ! das bisherige OT ist doch langweilig geworden - alles schonmal da gewesen - also lasst euch mal was neues einfallen - damit mein ich nicht "Bimbo-OT" ohne Verstand, sondern denke da eher an "Edel-OT" für Leute mit Hirn ! ![]() Aber ich weiß ja nicht, ob ihr das hinbekommt ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
keine schlechte idee....
als erstes sollte man den ".." thread schließen. meine basis für gutes OT wurde in letzter zeit immer häufiger von djs und anderem gesindel dazu benutzt um die totale verblödung des forums voranzutreiben. lieber admin, schließen sie bitte diesen thread um einem weiteren missbrauch vorzubeugen......... mit freundlichem gruß Lord of OT
![]() |
#15 |
[NSH]Mr.EPC
|
am besten gleich den ".." thread löschen