![]() |
![]() |
#1 |
|
Manchmal gibt es tage....
da fragt man sich obs bei einigen leuten noch richtig tickt...
das war der anblick als ich gestern in meine angemietete Halle kam.... ![]() ![]() das ist nur ein kleiner ausschnitt da es leider zu dunkel war für meine Kamera, alle Teile wurden auf einen Haufen geschmissen, dabei wurden alle LMM zerstört die ich noch hatte, innenraumverkleidungen haben macken und druckspuren, Kabelbäume sind die stecker durch rumlatschen defekt... Das arschloch von Vermieter hat ohne mich zu informieren einen anderen in die Halle gelassen obwohl ich noch bis zum 1.11.04 Miete bezahlt habe und ordnungasgemäss gekündigt habe! Hatte alles säublerich hingelegt für den abtransport den ich morgen machen wollte... an 2Motorblöcke komme ich garnichtmehr da der Zugang durch Regale des neuen Mieters versperrt sind!! ![]() Werde morgen mit Moglie alles fein säuberlich aufnehmen und fotografieren dann bekommt der nette Vermieter die Rechnung postwendent per Anwalt! ![]() Geändert von -Christian- (29.10.2004 um 23:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Boahr das würd ich mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich die halle noch bis zum 1.11. offiziell hätte. Für den deppen war wohl halt nur noch "autoschrott" drin. Und da kann man ruhig mit rumschmeißen und draufrumlatschen.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Man das ist ja wohl VOLLASSI!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
|
WAAAAAAAAAAAAS???
![]() Was für ein Wi*****. Ja, reiß dem mit dem Anwalt den Arsch auf! Das ist ja wohl das letzte! Da würde ich kochen, aber ehrlich. Aber Du scheinst ja eh nicht gerade die besten Erfahrungen mit ihm gemacht zu haben... Manche Leute sind echt nicht ganz dicht. Und heutzutage gibt es immer mehr davon... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich hoffe nur das du noch am selben tag beim anwalt warst oder spätestens am montag gehst. sonst kann die gegenpartei nämlich behaupten nach dem 1.11 geräumt zu haben.
hab ich schon erlebt. gruß nobbi
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh man - mein Beileid! Vor allem hast du jetzt wiedermal die Rennerei und den Ärger
![]()
![]() |
#9 |
Herr der Butzen
|
![]() ![]() ![]() Fällt mir echt nichts zu ein,so eine sauerrei! Gruß King Lui
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Alter Schwede! Wo leben wir hier eigentlich!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
Das beste was Du hättest machen können, währe die
Polizei holen, und eine Anzeige machen. Die Polente hätte das ganze für dich auch fotografiert. Versicherungsmäßig hätte dem Vermieter seine Privathaftflicht den Schaden erst einmal reguliert, zumindest währe der VM für ein Vergleich verhandlungsgeschmeidiger ![]() Außerdem kannste besser schlafen, nach dem Du Gegendruck erzeugt hast ![]() Ps. Anzeige kannst Du immer noch machen. Hop-hop.
![]() |
#13 |
|
So Halle ist leer Montag gehts aus einräumen in der neuen
Habe mir 2 unabhängige und vor allem glaubwürdige Zeuge mitgenommen alles auf Fotos festgehalten werde Dienstag mal mit meinem Anwalt telefonieren dann kann er gleich den Schadensersatzanspruch geltend machen ![]() Die frage ist nur wie komme ich auf den realistischen Marktwert der beschädigten Teil ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
hm, hätte auch die polizei geholt unter dem vorwand: einbruch.
es geht ja net an, das die so mit den sachen umgehen. da hilft nur eins: schadensersatz ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Allerdings muss ich Oggy rechtgeben. Polizei wäre am besten gewesen. Die hätten auch Bilder gemacht. Soetwas geht meist gleich zur Kripo. Und dann wäre die Post abgegangen. :formi: Kenne mich da ein wenig aus...glücklicherweise ![]() |
|
![]() |
![]() |