Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Manchmal gibt es tage.... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9018)

-Christian- 29.10.2004 22:54

Manchmal gibt es tage....

da fragt man sich obs bei einigen leuten noch richtig tickt...

das war der anblick als ich gestern in meine angemietete Halle kam....

das ist nur ein kleiner ausschnitt da es leider zu dunkel war für meine Kamera, alle Teile wurden auf einen Haufen geschmissen, dabei wurden alle LMM zerstört die ich noch hatte, innenraumverkleidungen haben macken und druckspuren, Kabelbäume sind die stecker durch rumlatschen defekt...

Das arschloch von Vermieter hat ohne mich zu informieren einen anderen in die Halle gelassen obwohl ich noch bis zum 1.11.04 Miete bezahlt habe und ordnungasgemäss gekündigt habe!

Hatte alles säublerich hingelegt für den abtransport den ich morgen machen wollte... an 2Motorblöcke komme ich garnichtmehr da der Zugang durch Regale des neuen Mieters versperrt sind!! :rowdy:

Werde morgen mit Moglie alles fein säuberlich aufnehmen und fotografieren dann bekommt der nette Vermieter die Rechnung postwendent per Anwalt! :rowdy:

Andreas-M 29.10.2004 23:01

Boahr das würd ich mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich die halle noch bis zum 1.11. offiziell hätte. Für den deppen war wohl halt nur noch "autoschrott" drin. Und da kann man ruhig mit rumschmeißen und draufrumlatschen. :tüddeldü:

Joker 29.10.2004 23:10

Man das ist ja wohl VOLLASSI!!!!!!!! :rowdy: :rowdy: So ein Blödmann der hat wahrscheinlich keine Ahnung!!!Wenn Du noch bis 1.11. Mietvertrag hast dann würde ich den auch verklagen!!!! :rowdy: :rowdy: So ein :ass2:

suprafan 29.10.2004 23:14

mannmannmann, es gibt echt idioten auf dieser welt :tüddeldü:

Hawk 29.10.2004 23:24

Heftig :jawd: . Den würde ich ordentlich den ARSCH aufreißen. :streit:

Diablo 29.10.2004 23:38

WAAAAAAAAAAAAS??? :boah:

Was für ein Wi*****. Ja, reiß dem mit dem Anwalt den Arsch auf! Das ist ja wohl das letzte! Da würde ich kochen, aber ehrlich. Aber Du scheinst ja eh nicht gerade die besten Erfahrungen mit ihm gemacht zu haben... Manche Leute sind echt nicht ganz dicht. Und heutzutage gibt es immer mehr davon... :hardy:

Nobbi 30.10.2004 10:17

ich hoffe nur das du noch am selben tag beim anwalt warst oder spätestens am montag gehst. sonst kann die gegenpartei nämlich behaupten nach dem 1.11 geräumt zu haben.
hab ich schon erlebt.

gruß nobbi

Amtrack 30.10.2004 11:59

Oh man - mein Beileid! Vor allem hast du jetzt wiedermal die Rennerei und den Ärger :rolleyes:

King Lui 30.10.2004 13:00

:jawd: :boah: :haeh:
Fällt mir echt nichts zu ein,so eine sauerrei!

Gruß
King Lui

antibrain 30.10.2004 13:58

Alter Schwede! Wo leben wir hier eigentlich!? :rowdy:

BAD_SUPRA 30.10.2004 16:14

Zitat:

Zitat von antibrain
Alter Schwede! Wo leben wir hier eigentlich!? :rowdy:

wird ja mal echt immer schlimmer hier!
:streit:

oggy 30.10.2004 20:40

Das beste was Du hättest machen können, währe die
Polizei holen, und eine Anzeige machen.
Die Polente hätte das ganze für dich auch fotografiert.
Versicherungsmäßig hätte dem Vermieter seine Privathaftflicht
den Schaden erst einmal reguliert, zumindest währe der
VM für ein Vergleich verhandlungsgeschmeidiger :D (geiles Wort)
Außerdem kannste besser schlafen, nach dem Du Gegendruck
erzeugt hast :D

Ps. Anzeige kannst Du immer noch machen. Hop-hop.

-Christian- 31.10.2004 11:31

So Halle ist leer Montag gehts aus einräumen in der neuen

Habe mir 2 unabhängige und vor allem glaubwürdige Zeuge mitgenommen alles auf Fotos festgehalten werde Dienstag mal mit meinem Anwalt telefonieren dann kann er gleich den Schadensersatzanspruch geltend machen :heule:

Die frage ist nur wie komme ich auf den realistischen Marktwert der beschädigten Teil :haeh: vor allem bei solchen die es garnichtmehr gibt und wo derzeit noch kein Käuferkreis da ist...

Formi 31.10.2004 21:34

hm, hätte auch die polizei geholt unter dem vorwand: einbruch.

es geht ja net an, das die so mit den sachen umgehen. da hilft nur eins: schadensersatz :haare: hoffe, das der VM richtig bluten muss, die sa*

Diablo 31.10.2004 21:50

Zitat:

Zitat von -Christian-
So Halle ist leer Montag gehts aus einräumen in der neuen

Habe mir 2 unabhängige und vor allem glaubwürdige Zeuge mitgenommen alles auf Fotos festgehalten werde Dienstag mal mit meinem Anwalt telefonieren dann kann er gleich den Schadensersatzanspruch geltend machen :heule:

Die frage ist nur wie komme ich auf den realistischen Marktwert der beschädigten Teil :haeh: vor allem bei solchen die es garnichtmehr gibt und wo derzeit noch kein Käuferkreis da ist...

Dafür gibt es Listen, die auch Dein Anwalt kennt. Grundsätzlich wird der NP der Teile dazu verwendet zzgl. eines gewissen Abschlags. Meist 50% bei handelsüblichen Waren. Bei Oldtimer-Teilen, die sehr hoch im Kurs sind (bspw. Mercedes, Jaguar, Ferrari etc.) wird der handelsübliche Marktpreis verwendet. Mach´ Dir mal keine Sorgen. Da sollte sich Dein Anwalt gut mit auskennen bei Schadensansprüchen.

Allerdings muss ich Oggy rechtgeben. Polizei wäre am besten gewesen. Die hätten auch Bilder gemacht. Soetwas geht meist gleich zur Kripo. Und dann wäre die Post abgegangen. :formi: Kenne mich da ein wenig aus...glücklicherweise ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.