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#1 |
Registrierter Benutzer
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Was sind das nu wieder für`ne Faxen???
Habe heute meine Kiste nach einer längeren Fahrt wieder bei uns in der Strasse abgestellt,die Strasse ist ziemlich steil, mein Auto stand sozusagen mit der Schnauze nach unten. Als ich nach 15 Minuten wieder rauskam war wiedermal eine grosse Pfütze Kühlwasser vor Ihr.Das selbe hat sie voriges Jahr auch gemacht an der gleichen Stelle,eigentlich steht sie fast immer da.ZkD,Kühler,Thermostat,Kühlerdeckel usw. ist alles neu.Was soll dasnun wieder sein.Ich habe gleich aufgefüllt und getestet Wasser ist Drinn geblieben
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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heißer motor, dann abstellen, blubber-blubber-koch-koch, bescheuertes offenes kühlsystem, wasser-rausdrück, pfütze unterm wagen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Hab meine damals gekauft da war die 3 jahre jung und 80.000 km gelaufen. also nix. Hab mich damals schon immer gewundert das nach flotter fahrt immer das wasser im block am brodeln war, und auch dann logischerweise rausdrückte. Blöd nur das es anschließend wieder fehlt, wenn sichs der motor zurücksaugen will. denn es liegt ja auf der straße...
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Irgendwie is meine Lady anders glaubich... ich hatte bislang nur und ausschließlich Pfützen auf der Straße als meine ZKD putt war. Sonst nie! Und ich fahre nicht langsam. Allerdings lege ich immer größten Wert auf warm- und kaltfahren. Liegts echt nur daran? Habe auch null Wasserverbrauch...
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#12 |
[NSH]Schlossgespenst
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Der druck in dem komplett geschlossenem system ist auch mehr als 0,8 bar. wie bei allen anderen normalen autos mit serienmäßig geschlossenem kühlsystem auch, wenn das kühlwassser heiß ist...
Wenns bei 1,1 bar schon ausm heizungsregister rausdrückt, dann hat der eh ne macke gehabt. Wenn Kühlkreisläufe zwecks überprüfung z.b. abgedrückt werden, kommen da 1,5-2 bar drauf die ne halbe stunde halten müssen ohne abzusinken. Einem intaktem system macht das garnix! Hab da die letzten 10 jahre nie probleme mit gehabt.
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#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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#15 | |
Registrierter Benutzer
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Efinder
Zitat:
aber daas krieg ich in der theorie nie hion ,das hier zu erklären ,ich kämpfe ja immer noch mit der Lösung den Schlauch ans Thermostat anzuschliessen |
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