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#1 |
Registrierter Benutzer
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Toasti´s lady zickt rum....
servus zusammen....
jetzt hat´s mich auchmal wieder erwischt, hab jetzt auch mal wieder ein problem wo ich net weiter komm. undzwar fehlt bei mir irgendwie leistung. ![]() ![]() folgendes schon getauscht überprüft und probiert: fehlercodes sind keine vorhanden. ecu gelöscht, lmm getauscht, lambdasonde getauscht, alle steckverbindungen überprüft, zzp eingestellt, ladeluftkreis überprüft, steuer-unterdruck überprüft. ![]() das selbe problem hatte ich auch schon damals bei meiner blauen allerdings auch merkbar bei stock ladedruck. da habe ich wirklich alles geprüft und gewechselt was man konnte, außer den sprit-filter...... da kam ich dann nicht mehr zu.... ![]() ![]()
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MfG TrackBuster Geändert von TrackBuster (22.10.2004 um 15:38 Uhr). |
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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Könnte der Filter sein... würde das mal prüfen.
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ja, genau das Letze angepsrochene (Spritfilter) wollte ich schreiben. Tausch das Dingen mal - werde ich bei mir auch machen zum Frühling hin nach der ersten Tankfüllung (jetzt ist mir zu kalt).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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bin grad nochmal ne runde durch die stadt geheitzt, jetzt fängts auch schon im bonestock zustand an.....
![]() ![]() ![]() filter werd ich dann mal tauschen. hat denn schonmal jemand hier das selbe problem gehabt???? kann ja net sein das es immer nur bei mir ist.... ![]() ![]() ps: danke für eure entscheidungshilfe... ![]()
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MfG TrackBuster |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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wenns jetzt akut so schnell schlechter wird (so schnell setzt sich der spritfilter ja auch nicht um so viel mehr zu), kanns auch an einer sich gerade verabschiedenden spritpumpe liegen. das geht schon mal ratzfatz.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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auf jeden fall mehr als 3 bar, wenn du nur die pumpe am messgerät hast, mit t-stück in der benzin leitung und laufendem motor:
- leerlauf = 2.5 bar - fahrt = 3 bar mfg gmturbo
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