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Toasti´s lady zickt rum....
servus zusammen....
jetzt hat´s mich auchmal wieder erwischt, hab jetzt auch mal wieder ein problem wo ich net weiter komm. undzwar fehlt bei mir irgendwie leistung. :heul3: wenn ich mit meinen boostcontroler so ca 0,6 -0,8 bar fahre dann merkt man das der motor nicht mehr so fröhlich hoch drehtm, es ist fast schon ein leichtes bocken, nur nicht so extrem das man im sitz rumgeschüttelt wird. ist halt schwer zu erklären. auch das motor geräusch hört sich unter voll last dann so an als wenn der motor den sprit weg schaltet oder die zündung zurück nimmt oder so, da hört man dann auch das der motor nicht mehr so freüdig hoch dreht. als wenn da ein kleiner kobold im auspuff sitzt und hin und wieder die anlage dicht macht.... :mnih: folgendes schon getauscht überprüft und probiert: fehlercodes sind keine vorhanden. ecu gelöscht, lmm getauscht, lambdasonde getauscht, alle steckverbindungen überprüft, zzp eingestellt, ladeluftkreis überprüft, steuer-unterdruck überprüft. :weird: das selbe problem hatte ich auch schon damals bei meiner blauen allerdings auch merkbar bei stock ladedruck. da habe ich wirklich alles geprüft und gewechselt was man konnte, außer den sprit-filter...... da kam ich dann nicht mehr zu.... :dusel: :engel: vieleicht könnte es wieder der filter sein. gebt mal eure meinung ab dazu...... |
Könnte der Filter sein... würde das mal prüfen.
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Ja, genau das Letze angepsrochene (Spritfilter) wollte ich schreiben. Tausch das Dingen mal - werde ich bei mir auch machen zum Frühling hin nach der ersten Tankfüllung (jetzt ist mir zu kalt).
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bin grad nochmal ne runde durch die stadt geheitzt, jetzt fängts auch schon im bonestock zustand an..... :heul3: :heul3: :heul3:
filter werd ich dann mal tauschen. hat denn schonmal jemand hier das selbe problem gehabt???? kann ja net sein das es immer nur bei mir ist.... :dusel: :engel2: ps: danke für eure entscheidungshilfe... :bleifuss: |
wenns jetzt akut so schnell schlechter wird (so schnell setzt sich der spritfilter ja auch nicht um so viel mehr zu), kanns auch an einer sich gerade verabschiedenden spritpumpe liegen. das geht schon mal ratzfatz.
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weis denn jemand wieviel benziendruck nach der benzienpumpe ankommen muss? :mnih:
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auf jeden fall mehr als 3 bar, wenn du nur die pumpe am messgerät hast, mit t-stück in der benzin leitung und laufendem motor:
- leerlauf = 2.5 bar - fahrt = 3 bar mfg gmturbo |
Wenn deine Kerzenlöcher man nicht verölt sind.
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Zitat:
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