![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Partition mit Win Me
Wer weiß wie ich beim installierten Betriebssystem Windows Me meine Festplatte partitioniere,ohne formatieren?
PartitionExpert2003 gehte nix findet keine Festplatte! FDisk blicke ich nicht durch,Primär aktiv. X-FDisk keine Ahnung wat der will. Wer keine Ahnung hat hält sich hier raus,die habe ich schon selber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
== The Producer of Supra ==
|
Partition Magic 7.0 von PowerQuest,kannste unter Windows partitionieren und muß nicht formatieren wenn es die gleiche Festplatte ist.
Mit Fdisk mußte ja immer formatieren. Gruß Molto
![]() Geändert von Molto (09.10.2004 um 19:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
zur not häng die festplatte an nen anderen rechner, mach mit partition magic 7 ne extra partition für me. und versuch auch so die daten zu sichern und mach die platte platt und alles neu. (aber bitte daten VORHER auf ner anderen sichern).
![]()
![]() |
#5 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Obendrauf noch Linux installieren. PM7 arbeitet auch mit 32FAT.Hatte mal ein Demoteil da ging nix. Werde mich mal stark bemühen Danke fürn Tip axel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
neue platte? is da noch nix draufgewesen? dann ist die garantiert UNFORMATIERT. die muss zwingendermassen formatiert werden und dann kannste deine partitionen erstellen
![]() dadurch bin ich auch zu meinem nick gekommen... forminator ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
werden bin ich zu 90% aussen vor.Jetzt kommt noch Linux und Opera drauf bin dann fein aus dem Schneider.Gruss axel |
|
![]() |
![]() |