![]() |
Partition mit Win Me
Wer weiß wie ich beim installierten Betriebssystem Windows Me meine Festplatte partitioniere,ohne formatieren?
PartitionExpert2003 gehte nix findet keine Festplatte! FDisk blicke ich nicht durch,Primär aktiv. X-FDisk keine Ahnung wat der will. Wer keine Ahnung hat hält sich hier raus,die habe ich schon selber. |
Partition Magic 7.0 von PowerQuest,kannste unter Windows partitionieren und muß nicht formatieren wenn es die gleiche Festplatte ist.
Mit Fdisk mußte ja immer formatieren. Gruß Molto |
zur not häng die festplatte an nen anderen rechner, mach mit partition magic 7 ne extra partition für me. und versuch auch so die daten zu sichern und mach die platte platt und alles neu. (aber bitte daten VORHER auf ner anderen sichern). :hph: mach ich meistens so, wenn nix mehr geht, zumindest mal an nen anderen rechner hängen und mal schaun, was mit der platte los ist.
|
Muckt der auch nicht rum,mein Teil soll auch voll Klasse sein absolut kompatibel bis zum Neustart.Habe ich glaube bei Kazaa gesehen.Versuche mal mein Glück Danke supraxe
|
Zitat:
Obendrauf noch Linux installieren. PM7 arbeitet auch mit 32FAT.Hatte mal ein Demoteil da ging nix. Werde mich mal stark bemühen Danke fürn Tip axel |
neue platte? is da noch nix draufgewesen? dann ist die garantiert UNFORMATIERT. die muss zwingendermassen formatiert werden und dann kannste deine partitionen erstellen ;)
dadurch bin ich auch zu meinem nick gekommen... forminator :haare: :hardy: |
Doch doch machte der automatisch,dachte auch warum formi wenn nix drauf ist.
|
Siehste klappte ja,einmal Kazaa zwar in Englisch runtergesaugt und schon erledigt danke für die Hilfe Axel
|
Schön das sich Dein Problem erledigt hat :wipp: :)
Warum verwendest Du nicht das wesentlich bessere XP. Aus alter Gewohnheit ? Vorsichtig am Rande gefragt :D :undweg: |
Zitat:
werden bin ich zu 90% aussen vor.Jetzt kommt noch Linux und Opera drauf bin dann fein aus dem Schneider.Gruss axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |