Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Partition mit Win Me (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8755)

supraxe 09.10.2004 19:50

Partition mit Win Me

Wer weiß wie ich beim installierten Betriebssystem Windows Me meine Festplatte partitioniere,ohne formatieren?
PartitionExpert2003 gehte nix findet keine Festplatte!
FDisk blicke ich nicht durch,Primär aktiv.
X-FDisk keine Ahnung wat der will.
Wer keine Ahnung hat hält sich hier raus,die habe ich schon selber.

Molto 09.10.2004 19:51

Partition Magic 7.0 von PowerQuest,kannste unter Windows partitionieren und muß nicht formatieren wenn es die gleiche Festplatte ist.
Mit Fdisk mußte ja immer formatieren.

Gruß Molto

Formi 09.10.2004 19:57

zur not häng die festplatte an nen anderen rechner, mach mit partition magic 7 ne extra partition für me. und versuch auch so die daten zu sichern und mach die platte platt und alles neu. (aber bitte daten VORHER auf ner anderen sichern). :hph: mach ich meistens so, wenn nix mehr geht, zumindest mal an nen anderen rechner hängen und mal schaun, was mit der platte los ist.

supraxe 09.10.2004 19:58

Muckt der auch nicht rum,mein Teil soll auch voll Klasse sein absolut kompatibel bis zum Neustart.Habe ich glaube bei Kazaa gesehen.Versuche mal mein Glück Danke supraxe

supraxe 09.10.2004 20:02

Zitat:

Zitat von Formi
zur not häng die festplatte an nen anderen rechner, mach mit partition magic 7 ne extra partition für me. und versuch auch so die daten zu sichern und mach die platte platt und alles neu. (aber bitte daten VORHER auf ner anderen sichern). :hph: mach ich meistens so, wenn nix mehr geht, zumindest mal an nen anderen rechner hängen und mal schaun, was mit der platte los ist.

Platte is nagelneu keine Sorgen,wollte sie nur in paar Teile zerlegen.
Obendrauf noch Linux installieren.
PM7 arbeitet auch mit 32FAT.Hatte mal ein Demoteil da ging nix.
Werde mich mal stark bemühen Danke fürn Tip axel

Formi 09.10.2004 20:17

neue platte? is da noch nix draufgewesen? dann ist die garantiert UNFORMATIERT. die muss zwingendermassen formatiert werden und dann kannste deine partitionen erstellen ;)

dadurch bin ich auch zu meinem nick gekommen... forminator :haare: :hardy:

supraxe 10.10.2004 04:28

Doch doch machte der automatisch,dachte auch warum formi wenn nix drauf ist.

supraxe 11.10.2004 10:06

Siehste klappte ja,einmal Kazaa zwar in Englisch runtergesaugt und schon erledigt danke für die Hilfe Axel

DEF 11.10.2004 10:29

Schön das sich Dein Problem erledigt hat :wipp: :)

Warum verwendest Du nicht das wesentlich bessere XP. Aus alter Gewohnheit ? Vorsichtig am Rande gefragt :D :undweg:

supraxe 12.10.2004 00:13

Zitat:

Zitat von DEF
Schön das sich Dein Problem erledigt hat :wipp: :)

Warum verwendest Du nicht das wesentlich bessere XP. Aus alter Gewohnheit ? Vorsichtig am Rande gefragt :D :undweg:

Für meine Bedürfnisse und 633MHz völlig Okay.Wenn Attacken gestartet
werden bin ich zu 90% aussen vor.Jetzt kommt noch Linux und Opera drauf bin dann fein aus dem Schneider.Gruss axel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.