![]() |
![]() |
#1 |
|
Alcon Bremse-Einbau
...1. Teil
Hi Leute, habe mal angefangen die Alcon Bremse einzubauen. 1. alles was an Staubschutz dran ist, muss weg. 2. die Löcher von den Glocken, müssen auf 6,4 mm aufgebohrt werden. 3. die Spezialschrauben mit ca. 10 NM festziehen. 4. in den Adapter muss noch ein Loch gebohrt werden, für den Lenkanschlag. Teil 2 folgt nachdem ich die Zangen lackiert habe. Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
..bin richtig neidisch, meine sind total runter
![]() .... ach du warst das, der letzt beim herrn alleroder angefragt hatte...!? viel spass damit, die sind echt super. ![]() nano |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ne Quatsch. Bin ja gespannt was rauskommt wennste fertig bist. Bloß wie verhält sich das mit der Bremsverteilung vorne/hinten? Die stimmt doch nicht mehr, wenn du vorne stärkere Bremsen reinbaust.
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
@ Herrn sumi88,Glocken hast Du in der Hose!
![]() Die Dinger werden auch gerne mal Scheibennaben genannt ![]() Aber was ich fragen wollte, sind die Naben normal bei Racescheiben nicht schwimment gelagert?
![]() |
#7 |
|
Hi,
1. Kohle ??? Habe ich auch keine. ![]() 2. Die Klötze, Scheiben usw. kann man alles neu kaufen. ![]() 3. Im Gutachten stehen auch 16 Zoll drinnen. ( aber 18 Zoll ist schon besser ![]() 4. Nein Herr oggy, die schwimmen nicht. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |