![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Wieder was geschafft ..... Fahrwerk/Felgen/Auspuff
Der Auspuff hängt noch auf der Schürze, da werde ich andere Endrohre anschweißen müssen.
Das Fahrwerk ist einfach nur geil, ich freue mich tierisch darauf es auf der Strasse aus zu probieren. Foto´s : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Grizzly
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Auspuff ist welche Marke? Hat irgendwie ähnlichkeit mit ner HKS D2, aber ich bin mir net sicher
![]() PS: War das mit der Dachantenne absicht? Hast du die hintere zugespachtelt oder wie? *neugierig bin* PPS: Paket ist da, daaaanke ![]()
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Mal ne dumme Frage. Was ist für ein kleiner Würfel auf der Schraube im Motorraum ?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Schönes Schraubfahrwerk.
Hast du die Mutter am Querlenker rechts vorne oben vergessen? ![]() Sind die Dämpfer in Zug- und Druckstufe einstellbar?
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
@ RS
Über die Elektronik kann man die Härte einstellen, ob da beides (Zug/Druck)angepasst wird, weiß ich nicht. @ Matze alles selber lackiert @ Amtrak es ist eine HKS D2 Anlage, Dachantenne (GPS,Radio+Handy) ist Absicht, das original Loch ist zu.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Welche RPS Clutch hast denn drinnen?
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schauts mit den Schleifpunkt aus? Giftig oder gehts noch zum einparken.
![]() |
#15 |
Super Moderator
|
Na ja, man muss sich dran gewöhnen, da duch das leichte Schwungrad wenig kraft unten rum (leerlauf) da ist... aber das geht