![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
Anmeldung Ludwigsburg
So, hier bitte posten wer kommen will und wie viele Personen er mitnimmt...
natürlich unverbindlich... EDIT Anmeldeliste: Elchsfell + 1 suprafan daniel Flatti Bad_Supra John Boostie Onkel Willie + 1 Wachmann + 2 Magier + 1 Willy B. aus S. stefan + 1 daytona Bleifuss unique F.H. + 1 + eine Supra aus LB Lady in Red + 1 evt. auch dabei: redsoup Jaco skywalker + 1
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
ist ja auch ihr gutes recht, willi
![]() dann frag ich an der stelle doch gerade mal, wer sonst noch platz und vorallem lust hat, mich mit nach LB zu nehmen? evtl. findet sich ja doch noch wer?! mfg, flo
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
bin die Woche in Kroatien, meine Eltern besuchen. Weis leider noch nicht ob ich das WE schon da bin. Kannst mich mal gaaanz vorsichtig einplanen, ich melde mich dann die Woche noch einmal bei dir ob es klappt oder nicht. Viele Grüsse Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Bin dabei! Wieder mit Kathi! Werden auch zelten oder sonst wieder heimfahren (is ja nich wirklich weit nach Kempten), weil bei schlechtem Wetter zelten haben wir gerade eben hinter uns... Waren in Salzburg auf dem Frequency-Festival und da gabs gleich am ersten Abend Sturm bis 100 km/h und Regen, der aus der Horizontalen kam. Die Horizontale mag ich sons lieber anders...
![]() In diesem Sinne: Wir freuen uns auf das Grill-Treffen!!
![]() |
#14 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wie Bad kommt auch???? Also das ist in 2 Wochen..... ist mit der Celica alles i.o sollte ich sie bis dahin schon fahren können, dann wäre ich auch gerne dabei (als Lieferant von CH-Bier) Sind zwar über 200km entfernt aber 50km in der Schweiz dauern länger als 150km in DE ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |