![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fastbrake 13" Kit installiert [pics inside]
hier sieht man das gestutzte Staubblech:
![]() die Adapterplatte für die Bremszangen: ![]() Bremsscheibe mit Adapternabe: ![]() Bremsscheibe installiert: ![]() am Auto: ![]() mit Bremszangen: ![]() und meinen 19" RADIUS R6 Felgen ![]() ![]() sitzt es trotzdem recht stramm ![]() ![]() Gruß Christian
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
schwule Wagenfarbe!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Lui
das wars dann ... Du wirst Dein Auto NIE bekommen ![]() @Anti die Achse wurde soeben im Teich versenkt ![]() ihr Penner könnt doch nur mosern, statt das mal einer schreibt "was für ne geile Bremsanlage oh Christian, Du Gott aller Supras" ... stattdessen muß ich mich hier beleidigen lassen ![]()
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
Wirklich schön !
Und die Federbeine erst ! ![]() Hast du letztens den Bericht über die MKIV Bremsanlage an der Hinterachse im Ami Foum gelesen ? Gruß Grizzly
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
LOL @ Nitro
![]() @chris: bääh *heul*... meine schöne Achse.. (die armen Ratten im Teich).. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
vielleicht soll ich vorher auch noch einen Motor einbauen, wie ?? ihr habt alle Ansprüche, das geht gar nicht
![]() @Grizzly habe ich und wird natürlich asap umgesetzt (hab auch schon die Bremszangen ![]() Gruß Christian
![]() |
#10 |
Herr der Butzen
|
![]() Oh Christian,Gott aller Supras.Bitte verzeihe mir ![]() Gruß King Lui
![]() |
#11 |
Herr der Butzen
|
Trotzdem Schwule Farbe
![]() Gruß King Lui
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hatt aber lange gedauert bist du dein Weinachtsgeschenk eingebaut hast. Ich hätte nicht solange warten können
![]() Hasst du schon beim Tüv eintragen lassen können? Oder lässt du das einfach weg ![]() Sieht echt geil aus. Und dass ist eine richtige lösung für ein Brake Upgrade. Übrigens schöne Federbeine. Deine Wagenfarben?? naja jeder das seine....
![]() |
#14 |
[NSH]Master Of Desaster
|
nächstes Mal macht er vorher nen Weißabgleich an der Digicam, dann is' sein Auddo auch wieder schön rot..
![]() |
![]() |
![]() |