|  | 
|  09.05.2004, 15:54 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Bilder meiner Baustelle..
			 Feder sind drin, Räder gelackt, Spoiler weg ( bleibt weg, eventuell Alu ) Innen leer. Als nächstes kommen Vollschalen + Schroth rein, alle löcher werden nächstes we zugemacht ( Antenne, spoiler, Dachantenne ) und dan gehts in die Lackierbox....     
				__________________ cu Andi | 
|   |   | 
|  09.05.2004, 17:04 | #4 | 
| Bordstein-Schrauber | Als nächstes kommen Vollschalen + Schroth tz tz tz so ein scheiß Schroth kauf dir Sabbeltoder wie die geschrieben werden und als sitze empfehle ich dir Spaco , harte Supie weiche Polster damit du keine rückenschmerzen bekommst , hatte ich damals auch drinne  fährste echt besser mit ist quallie  | 
|   |   | 
|  09.05.2004, 17:09 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | Die Blauen ASM Schroth liegen aber schon neben mir. Und die Sitze dürfen gerne Hart sein, deshalb ja auch Vollschalen. Ich bin doch kein Warmduscher      
|   |   | 
|  09.05.2004, 20:52 | #9 | |
| Bordstein-Schrauber | Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  10.05.2004, 00:50 | #12 | |
| Bordstein-Schrauber | Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  10.05.2004, 00:58 | #13 | 
| Registrierter Benutzer | Ich hatte vor der Supra nen BMW ( E30 ) und der war nicht nur hart sondern vergleichbar mit ner Steinbank.... einfach geil. Und noch ein Vorteil, die Supra ist und bleibt mein zweitwagen/Spassmobil/hobby...etc etc  Da stört es nicht. Muss nur Schnell sein und gut in der Kurve liegen. Und wenn se dann mal so aussiht in ein paar wochen.... Schmacht  
|   |   |