![]() |
Bilder meiner Baustelle..
Feder sind drin, Räder gelackt, Spoiler weg ( bleibt weg, eventuell Alu ) Innen leer.
Als nächstes kommen Vollschalen + Schroth rein, alle löcher werden nächstes we zugemacht ( Antenne, spoiler, Dachantenne ) und dan gehts in die Lackierbox.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
sind das die aktuellen bilder mit den eingebauten federn?
krasser kontrast felgen zu wagenfarbe find ich aber nicht schlecht! |
Vor 30 min geknipst.
In echt sieht's noch viel geiler aus ! |
Als nächstes kommen Vollschalen + Schroth
tz tz tz so ein scheiß Schroth kauf dir Sabbeltoder wie die geschrieben werden und als sitze empfehle ich dir Spaco , harte Supie weiche Polster damit du keine rückenschmerzen bekommst , hatte ich damals auch drinne :fahrn: fährste echt besser mit ist quallie :winky: |
Die Blauen ASM Schroth liegen aber schon neben mir.
Und die Sitze dürfen gerne Hart sein, deshalb ja auch Vollschalen. Ich bin doch kein Warmduscher :D :D :D |
Da gehören hinten aber scho noch Spurverbreiterungen drauf. :D
|
Deshalb nehm ich ja deine...
|
Vorne sieht es aber au so aus als könnten da noch welche passen.Oder täuscht das?
|
Zitat:
|
Genau.Besorgs Ihm. :huepf:
|
Zitat:
Ne, ich mags hart und gemein :D :D :D |
Zitat:
|
Ich hatte vor der Supra nen BMW ( E30 ) und der war nicht nur hart sondern vergleichbar mit ner Steinbank.... einfach geil.
Und noch ein Vorteil, die Supra ist und bleibt mein zweitwagen/Spassmobil/hobby...etc etc :D Da stört es nicht. Muss nur Schnell sein und gut in der Kurve liegen. Und wenn se dann mal so aussiht in ein paar wochen.... Schmacht ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |