![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mk4-twinturbos am 7M
Tja, die verrückten Holländer.
![]() Stock Twin-Turbos vom 2JZ an den 7M transplantiert. ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ist noch nicht ganz komplett, son paar bastelleien bedarf es noch. Wenns fertig ist das Ding dann einzupflanzen ist ja das kleinste problem.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, mehr als 1 CT26 wirds auf jeden Fall bringen. Werden wohl dann die serien 330PS der MKIV erreichen, + das was Lufi, mehr boost und Downpipe bringen. Für mehr müsste dann natürlich wieder der fette singleturbo rein, aber der tut sich untenrum dann wieder schwer. So als nettes zwischending vom einfachen CT26 zum fetten Singleturbo.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Irgendein Holländer hat den 1JZ/GTE mal "geswapped". Den Motor in der europäischen MA70 zu verbauen ist kein Spass!
__________________
Gruss, D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde den Beitrag gerade nicht mehr, aber soweit mir bekannt, war der Umbau sauschwierig.
Da kann man dann auch gleich einen komplett anderen Motor einbauen. Die Motoraufhängungen passen nicht mehr, die Elektrik auch nicht... Ein 5,7L Corvette-Motor passt, theoretisch, genau so gut.
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann glaub ich's dir.
__________________
cu Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
eben, dann lieber mal "etwas einfacher" die MK4-twinturbos dranbauen. Auf den 2,5 Twin-Turbo sind ja auch alle heiß, da hätte ich dann auch lieber nen 7m 3,0 mit twin-turbo.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |