![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Undicht aber wo?
Irgendwie kommt wasser bei mir in den Raum wo man die Werkzeuge hat usw, hinten links.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Ich find das Scheissloch nicht!! Dnake SilverSupra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
fass mal hinter den lautsprecher, da ist eine pfalz, die rostet sehr gerne, oder hast du dort wasser drin wenn der wagen im regen stand, oder wenn du im regen gefahren bist ?
mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wassereinbruch bei Schot 7 ...
Hi,
bei mir war die Dichtung vom Rücklicht steinhart und dadurch undicht. Neue Dichtung rein ==> sollte O.K. sein. Ansonsten: - ist die original Stoßstange dran?? Wenn nicht sind möglicherweise die Bohrungen nicht verschlossen (hatte ich auch ...) - Rad runter und Radkasten auf Rost überprüfen Gruß Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab bei mir alles das was ihr hier geschrieben habt durchprobiert ......
Trotzdem war es immer nass. Irgendwann stellte ich nach Wasser (Regen,Waschen) fest das es aus der Verkleidung an der Heckklappe läuft.... . Soweit ja schon nicht schlecht dachte ich mir und versuchte am Spoiler alles abzudichten ,einmal , zweimal , dreimal .....danach hab ich aufgegeben ... .Ich hab jetzt endlich die Stelle gefunden .... . Warum ist meine Heckscheibe unten lose ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja lose ....ich habs auch nicht glauben wollen ....hab ja ewig rumhantiert um die Stelle endlich dicht zu bekommen bzw zu finden ...Mein Frauchen hat die Tür zugemacht und da hab ich entdeckt das sie sich unten hebt .......also läuft das Wasser unter die Zierleiste die wie ich zugeben muß mittig nicht mehr richtig fest ist ....und dann ins Auto....da soll einer drauf kommen ... vor allen Dingen will ich mal wissen wie das passiert sein soll ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ist bei meiner gelben auch so, wenn man eine Tür zumacht hopst die Heckscheibe richtig hoch... und die untere Abdeckleiste ist schon mal in der Waschstraße vom Trockner weggeblasen worden...peinlich
Ich glaube darunter waren ein paar Plastikteilchen, bei denen die Nasen abgebrochen waren, die die Heckscheibe halten sollen. Ein Vorbesitzer hat Scheibenfolie einziehen lassen, vielleicht haben die die Scheibe dazu ausgebaut und das dabei angerichtet. Ist die Scheibe normal eingeklebt? greetz Rajko |
![]() |
![]() |