Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Undicht aber wo? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=5786)

SilverSupra 02.04.2004 18:15

Undicht aber wo?

Irgendwie kommt wasser bei mir in den Raum wo man die Werkzeuge hat usw, hinten links.

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Ich find das Scheissloch nicht!!

Dnake

SilverSupra

Gonzo 02.04.2004 18:40

Spoilerbefestigung? Radhaus? Da tät ich mal schaun

Willy B. aus S. 02.04.2004 19:14

wurde mal die linke Heckleuchte getauscht? Dann ist evtl. die Dichtung falsch eingesetzt.

GMTurbo 02.04.2004 19:16

fass mal hinter den lautsprecher, da ist eine pfalz, die rostet sehr gerne, oder hast du dort wasser drin wenn der wagen im regen stand, oder wenn du im regen gefahren bist ?

mfg
gmturbo

Raabevadder 05.04.2004 13:52

Wassereinbruch bei Schot 7 ...

Hi,

bei mir war die Dichtung vom Rücklicht steinhart und dadurch undicht.
Neue Dichtung rein ==> sollte O.K. sein.
Ansonsten: - ist die original Stoßstange dran?? Wenn nicht sind möglicherweise die Bohrungen nicht verschlossen (hatte ich auch ...)
- Rad runter und Radkasten auf Rost überprüfen

Gruß

Wolfgang

Goorooj 05.04.2004 14:34

Zitat:

Zitat von Raabevadder
Hi,

bei mir war die Dichtung vom Rücklicht steinhart und dadurch undicht.
Neue Dichtung rein ==> sollte O.K. sein.
Ansonsten: - ist die original Stoßstange dran?? Wenn nicht sind möglicherweise die Bohrungen nicht verschlossen (hatte ich auch ...)
- Rad runter und Radkasten auf Rost überprüfen

Gruß

Wolfgang

dichtung der heckklappe evtl. im eimer, rücklichter.

M.A.N.I.A.C-MK3 05.04.2004 17:50

Verkleidung hinten abbaun, reinsetzen in nen Kofferraum und von nem anderen die Karre abspritzen lassen (mit Wasser :D !). Wo´s dann rauskommt, isses undicht!

supra314 06.04.2004 00:43

Ich hab bei mir alles das was ihr hier geschrieben habt durchprobiert ......
Trotzdem war es immer nass. Irgendwann stellte ich nach Wasser (Regen,Waschen) fest das es aus der Verkleidung an der Heckklappe läuft.... . Soweit ja schon nicht schlecht dachte ich mir und versuchte am Spoiler alles abzudichten ,einmal , zweimal , dreimal .....danach hab ich aufgegeben ... .Ich hab jetzt endlich die Stelle gefunden .... .

Warum ist meine Heckscheibe unten lose ??? :jawd:

Gonzo 06.04.2004 08:55

Heckscheibe lose??? :confused:

supra2700 06.04.2004 09:24

Zitat:

Zitat von Gonzo
Heckscheibe lose??? :confused:

War ja klar... Wollt ich auch grad fragen :heul3:

supra314 06.04.2004 23:52

Ja lose ....ich habs auch nicht glauben wollen ....hab ja ewig rumhantiert um die Stelle endlich dicht zu bekommen bzw zu finden ...Mein Frauchen hat die Tür zugemacht und da hab ich entdeckt das sie sich unten hebt .......also läuft das Wasser unter die Zierleiste die wie ich zugeben muß mittig nicht mehr richtig fest ist ....und dann ins Auto....da soll einer drauf kommen ... vor allen Dingen will ich mal wissen wie das passiert sein soll ...

bax 07.04.2004 20:00

Ist bei meiner gelben auch so, wenn man eine Tür zumacht hopst die Heckscheibe richtig hoch... und die untere Abdeckleiste ist schon mal in der Waschstraße vom Trockner weggeblasen worden...peinlich

Ich glaube darunter waren ein paar Plastikteilchen, bei denen die Nasen abgebrochen waren, die die Heckscheibe halten sollen.

Ein Vorbesitzer hat Scheibenfolie einziehen lassen, vielleicht haben die die Scheibe dazu ausgebaut und das dabei angerichtet.

Ist die Scheibe normal eingeklebt?

greetz Rajko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.