![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Rohbaufestigkeitsgutachten
für getriebe, bremse. und fahrwerk.
wer hat da was? oder wo bekomm ich das her? fürs fritzinger paket muss es doch sowas offiziell geben oder? Gruß Daniel
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wenn ich ne leistungssteigerung eintragen will und kein gutachten habe brauch ich u.a. ne bestätigung von toyota dass das fahrwerk/bremse/getriebe dafür ausgelegt ist.... ich kann hier auch nur das fragen was mir der tüv gesagt hat...
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du Dir eine Briefkopie von unserer 222KW Fraktion besorgst sollte die Eintragung des ganzen Fritzinger-Gedöhns kein Problem sein.
Ich würde das so probieren. Musst halt beim TÜV noch ein bisserl Blabla machen. ![]()
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
prob is dass ich nicht das fritzingerpaket eintragen will, sondern einen anderen motor....werd das mit dem brief aber mal versuchen.....
wer is so freundlich und schickt mir eine kopie? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Daniel, brauchst Du doch gar nicht, den Kram.
Hast doch beide Briefe, und das sind doch die selben Motoren, Hubraum, leistung.....ist doch bei beiden gleich? Warum zicken die denn so? Geh einfach mit Deinen beiden Briefen hin und mach bisle "Konversationne" Grüße, Iwo
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() du denkst sicher ich brauch sowas wegen meinem motorumbau, is aber nicht nötig weil gleiches teil.....kannst deinem fahrlehrer nen gruß sagen! ![]() ![]() hier geht´s um was anderes, ein ganz anderer motor, anderer hubraum und auch leistung weisch wie? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Habe den Prüfbericht über die Leistungssteigerung vom Fritzinger Kit. Wenn Du mir ne Fax Nummer durchgibts, lasse ich es durch. Es sind alles zusammen 30 Seiten. Grizzly hat es bereits als pdf.