Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2026, 14:03   #1
Ing_Artur
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2025
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
Ing_Artur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE

Servus,

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Ölpumpe bzgl Qualität/Verarbeitung? Muss hier ebenfalls eine Öldruckanpassung mit dem Tausch der Feder durchgeführt werden oder wird hier ein ausreichend hoher Öldruck erzeugt? Würde mich über ein Feedback freuen!

Danke vorab!
Ing_Artur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2026, 15:43   #2
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.503
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE

Diesen Antriebsritzel würde mir mehr sorgen machen aber ja, Feder an besten Original Toyota.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2026, 15:58   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.191
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE

Das ist halt China Zeug, auch wenn die Firma selbst aus USA ist. Muss nix heißen, sei aber mal erwähnt.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2026, 16:39   #4
Ing_Artur
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2025
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
Ing_Artur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE

Okay danke schon mal! Habt ihr Alternativen, die man nehmen kann? Hätte eine gebrauchte von Aisin da und würde die zumindest gerne überholen. Kennt ihr jemanden, der das macht?
Ing_Artur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motor Werkstatthandbuch 7m gte DirtyHarry MKIII 8 06.07.2015 18:43
MKIII 7m GTE Targa Facelift Koma_82 Fahrzeugangebote 7 30.03.2013 18:37
Blaue Zünkabel für 7M GTE kefu_mk3 Suche 8 06.02.2012 12:51
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE Waisenhaustuning Biete 20 27.07.2011 21:27
7M GTE Steinbruchsoldat Biete 43 04.02.2009 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain