![]() |
Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Servus,
Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Ölpumpe bzgl Qualität/Verarbeitung? Muss hier ebenfalls eine Öldruckanpassung mit dem Tausch der Feder durchgeführt werden oder wird hier ein ausreichend hoher Öldruck erzeugt? Würde mich über ein Feedback freuen! Danke vorab! |
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Diesen Antriebsritzel würde mir mehr sorgen machen aber ja, Feder an besten Original Toyota.
|
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Das ist halt China Zeug, auch wenn die Firma selbst aus USA ist. Muss nix heißen, sei aber mal erwähnt.
|
AW: Erfahrung mit SKP Ölpumpe für den 7M-GTE
Okay danke schon mal! Habt ihr Alternativen, die man nehmen kann? Hätte eine gebrauchte von Aisin da und würde die zumindest gerne überholen. Kennt ihr jemanden, der das macht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain