![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tank
Hallo
Ich suche einen Tank, komplett mit Tankbändern in rostfreiem Zustand (verrostet habe ich selbst). Weiß jemand ob es das alles noch bei Toyota in Deutschland gibt? Kann man Einzelteile noch bekommen? Dann würde ich es vielleicht auch neu kaufen. Im Internet habe ich nichts gefunden. Im April beginnt bei mir wieder die Saison und ich will da dieses Jahr endlich ran. Danke und Gruß Ando |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tank
Tank 77001-19426 = 568,-Euro
Tankstütze/Einfüllrohr 77201-14310 = 187,-Euro Das sind die Teile, die ich über einige Toyotalagern für diesen Preis bekommen kann. Über die Verfügbarkeit kann ich leider nichts sagen. Die Bänder würde ich an deiner Stelle komplett sandstrahlen, eine Zinklamellenbeschichtung verpassen und anschliessend pulverbeschichten oder mit Brantho Lack lackieren.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Tank und Einfüllrohr habe ich noch. Bänder leider nicht. Bei Interesse mache ich mal Bilder ... Gruß Ralf
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ich kann bei Interesse mal nachfragen.
Bräuchte dafür am besten Fahrgestellnummer oder eben Bj. Gerne auch als PM. |
![]() |
![]() |
![]() |