![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wer von euch kennt " Beetlejuice" Persönlich bzw Privat oder Wohnt bei Ihm in der nähe ???
Wer weiß was von Ihm ??? Habe ihm schon xxx Mails, Pm´s und ICQ Nachrichten geschickt, aber er meldet sich nicht !! ![]() ![]() ![]() Das letzte was ich von Ihm gehört habe, war am 20.1.04 !! Also, wer weiß was ????? Wer was weiß aber hier nicht schreiben will, bitte Mail oder PM an mich !! Danke DIDI
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Ich kenn ihn nur ausm Trickfilm bzw. Flim
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist wohl schon etwas länger verschollen.... habe seit letztem jahr keinen Kontakt mehr
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hoffe für Ihn das er ein sehr guten Grund hat sich nicht zu melden
![]() ![]() ![]() Wenn keiner was weiß, wohnt vieleicht einer in der nähe von Würzburg ?? Seine Anschrift hab ich !! Und kann da mal vorbei Fahren ?? Bin nämlich echt stinke sauer ![]() Aber man sieht sich immer zweimal im Leben !! Gruß DIDI
![]() |
#6 |
|
Wiso haste Motorteile für ihn geordert?
Schonmal Telefonbuch überprüft? Der ist/war selbstständig von daher ist das finden wohl kein Problem ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Was los Leute kennt den Knaben den Keiner ??????
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß DIDI
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() LUSTIG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
didi isch kenn da ein paar fiese russen die machen für geld alles!
![]()
![]() |
#15 |
|
Besorg ne gerichtliche Zahlungsaufforderung und fertig... ich renne auch keinem mehr wegen geld hinterher. Wer sich 1 1/2 Monaten nicht meldet der will was verheimlichen oder halt nicht zahlen
![]() |
![]() |