![]() |
Wer kennt " Beetlejuice" ??? Wichtig !!!
Wer von euch kennt " Beetlejuice" Persönlich bzw Privat oder Wohnt bei Ihm in der nähe ???
Wer weiß was von Ihm ??? Habe ihm schon xxx Mails, Pm´s und ICQ Nachrichten geschickt, aber er meldet sich nicht !! :burn: :burn: :burn: Das letzte was ich von Ihm gehört habe, war am 20.1.04 !! Also, wer weiß was ????? Wer was weiß aber hier nicht schreiben will, bitte Mail oder PM an mich !! Danke DIDI |
Ich kenn ihn nur ausm Trickfilm bzw. Flim :D
|
Beetlejuice
wird ihm doch nichts zugestossen sein ?
|
Ist wohl schon etwas länger verschollen.... habe seit letztem jahr keinen Kontakt mehr:)
|
Ich hoffe für Ihn das er ein sehr guten Grund hat sich nicht zu melden :burn: ansonsten :anali: :streit: !!
Wenn keiner was weiß, wohnt vieleicht einer in der nähe von Würzburg ?? Seine Anschrift hab ich !! Und kann da mal vorbei Fahren ?? Bin nämlich echt stinke sauer :burn: Aber man sieht sich immer zweimal im Leben !! Gruß DIDI |
Wiso haste Motorteile für ihn geordert?
Schonmal Telefonbuch überprüft? Der ist/war selbstständig von daher ist das finden wohl kein Problem;) |
Aktuell am Lager :
1 Satz Koni Stoßdämdfer(NEU) für MK3, tz tz ich hoffe du verkaufst nicht ausversehen meine :D |
Zitat:
Aber zum Glück ist was dran ;) |
Was los Leute kennt den Knaben den Keiner ??????
:confused::confused::confused::confused: Gruß DIDI |
Beetlejuice
Gib mal Info kümmer mich drum
PN bitte |
Beetlejuice
@ supra-didi
hast ne PN Wohne ca 60 km von Würzburg entfernt. |
Zitat:
LUSTIG |
Ich bekomme auch noch was von ihm.
Warte schon ein halbes Jahr darauf. Ich hatte ihn 2 mal erreicht und bin vertröstet worden,mehr weiß ich leider auch nicht. Gruß Molto |
didi isch kenn da ein paar fiese russen die machen für geld alles!:D
|
Besorg ne gerichtliche Zahlungsaufforderung und fertig... ich renne auch keinem mehr wegen geld hinterher. Wer sich 1 1/2 Monaten nicht meldet der will was verheimlichen oder halt nicht zahlen:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |