![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Heckschloss, Schwellerabdeckung, Fahrersitz Mechanik?
Heyho Heyhoo
![]() 1. ) Suche Funktionstüchtiges Heckschloss - bei mir lässt sich nichts mehr drehen mit dem Schlüssel reinschauen was los ist ist da glaube ich nicht ... 2. ) Schwellerabdeckungen Fahrerseite Vorne und Hinten 3. ) Fahrersitz Mechanik? Die Rücklehne rastet nicht mehr nur noch in einer Stellung mit Glück ... falls jemand eine hat ![]() lg Holk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Heckschloss, Schwellerabdeckung, Fahrersitz Mechanik?
Zum Heckschloss, einfach mal ausbauen und in Cola einlegen, eine Nacht sollte reichen.
Danach halt mit warmen wasser spülen und mit Druckluft auspusten, dann gut ölen und fetten. Bei mir hats geholfen, BMW E38 Türschloss, welches durch den Schlüssel ab Werk nie??? betätigt wurde.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
2+3 habe ich da, schreib mir mal eine PN mit deiner Handynummer für WhattsApp
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Suche immer noch ganz dringend ...
- Heckschloss von mir aus mit allem was dazu gehört - Plastilabdeckungen and den Schwellerenden vor den Radkästen Fahrerseite Vorne und Hinten Dazu gekommen eine Nebelleuchte vorne mit dem gelben Glas ab dem Stecker (Links - Fahrerseite falls Unterschied vorhanden) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
2 fast neue Nebler mit weissem Glas hätte ich noch da.
50€
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Aktualisierung
Suche noch ... -Heckschloss (im bestenfall komplett und noch besser mit ersatzschlüssel) -Plastikabdeckung Vorn Fahrerseite vom Schwellerende vor dem Radkasten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Heckschloss habe ich da, ohne schlüssel. Bin aus der Schweiz. Da wirds halt mit dem dringend auch nicht so einfach. (Postversand nach DE etc)
![]() |