![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MA70 Turbo Targa
Hallo,
ich muss mich aus beruflichen Gründen (da ich im Oktober studieren werde) von meiner geliebten Supra trennen. ![]() Zum Auto Toyota Supra MA70 Turbo mit 235PS Farbe: schwarz KM-Stand: knapp 190.000km Erstzulassung: 05.01.1988 Leistung: 173KW bei 5600 1/min Sonstige: Komplett OEM Fahrzeug bis auf Felgen und Federn. Klimaanlage funktioniert und wurde letzten Sommer neu befüllt. Vor 4 Wochen neues Ausrücklager und neue Kupplung (Organische Kupplung mit verstärkter Druckplatte) Neuer Turbo mit Rechnung letzten Frühling von dem Vorbesitzer gemacht worden. Hat nie Schnee gesehen. OEM Radio 3 Speichen-Lenkrad nachgerüstet Becherhalter in der Mittelarmlehne Modifikatonen: B&M-Federn auf Seriendämpfern verbaut(Super fahrgefühl) Felgen mit Nabendeckel überzogen mit Plastidip Schwarz Originale Federn gebe ich dazu Alles H-Zulassungsfähig, da die Prüfberichte bzw Gutachten vor 1988 erstellt und freigegeben wurden. Preis will ich mal vorsichtig sein. Ich dachte da an 8.000€. Standort ist 74564 Crailsheim Probefahrt ist möglich, da die Supra noch angemeldet ist. Bilder folgen ![]() Wer spezielle Bilder möchte, einfach anschreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MA70 Turbo Targa
so hier die Bilder und weitere Infos
Tüv: bis 05/14 Reifen: Vorne 225/50R16 Hinten 245/45R16 Toyo Tires vor kurzem neu gekauft mit Rechnung 3 Zoll Downpipe noch nicht eingebaut, gebe ich dazu Domstrebe Vorne verbaut Desweiteren wurde beim Einbau des Turboladers teilweise eine Motorrevision durchgeführt. Viele Dichtungen im guten Zustand. Zum Fahrgefühl: Die Supra fährt sich Super. Guter Durchzug, kein Wackeln des Lenkrades, keine kaputten Domlager. Top in Kurven. Ich habe die Supra immer warmgefahren und nie schneller als 200 km/h bewegt. Heiß abgestellt habe ich sie auch nie!! Zustand: Natürlich sind wegen dem hohen alter hier und da ein paar gebrauchsspuren vorhanden. Das 3 Speichen-Lenkrad sollte neu überzogen werden, und ein wenig Rost an den hinteren Radhäußern. Nichts dramatisches. Von unten kein Rost zu sehen. http://imageshack.us/a/img802/7922/imag0627ir.jpg http://imageshack.us/a/img546/8801/imag0626w.jpg http://imageshack.us/a/img7/1699/imag0625d.jpg http://imageshack.us/a/img703/7681/imag0624b.jpg http://imageshack.us/a/img41/4290/imag0566gj.jpg http://imageshack.us/a/img16/5236/imag0565rq.jpg http://imageshack.us/a/img189/5084/imag0564u.jpg http://imageshack.us/a/img17/5314/imag0473wl.jpg http://imageshack.us/a/img594/9853/imag0468w.jpg http://imageshack.us/a/img593/9125/imag0296y.jpg http://imageshack.us/a/img543/7033/imag0219ry.jpg http://imageshack.us/a/img24/5188/imag0616i.jpg http://imageshack.us/a/img834/689/imag0549mx.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Supra MA70 Turbo Targa
Ist halt oftmals ein gravierender Unterschied, was man gerne dafür haben will,
und was die leute dafür bereit sind auszugeben. Aber bei Phantsiepreisen bleibt die Kiste dann unverkauft, ist halt so.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MA70 Turbo Targa
Ja mache ja keinen ein vorwurf über Preis Vorstellung . Vieleicht ist es ja auch der Liebhaber Preis . Also kann ja nur für mich sprechen , ich habe nun drei supras alle bj 91 und kann mit ruhigen gewissen sagen zustand Karosserie und Motor gut bis sehr gut . Aber wurde mir schon aus moralische Gründe nicht trauen ein Preis von über 4500 auf zu rufen und ich hab bei meine supras für den motor keine Mühe und kosten gescheut . Da kommen immer ca 3000 euro zusammen bei einer General Überholung . Aber wie gesagt kann nur für mich sprechen also nicht böse sein wenn sich das etwas kritisierend an hört .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MA70 Turbo Targa
Leg sie still und stell sie weg wenn du Platz hast. Und schau dir mal die Kaufberatung an. Wenn die Radläufe rosten, dann ist an den anderen üblichen Stellen auch Rost.
"... ein wenig Rost an den hinteren Radhäußern. Nichts dramatisches. Von unten kein Rost zu sehen." funktioniert bei ner Supra nicht als Kriterium. Von aussen sehen die Karosserien fast immer gut aus. Dieser Werbespruch drückt bei mir definitiv den Preis. Ich sehe sowas um 5k als relistischen Preis. 200 tkm Karosserie, Motor läuft noch, neuer Lader. Gibts für irgendwas Rechnungen ? Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Toyota Supra MKIV Targa Single Turbo | Charbo | Fahrzeugangebote | 10 | 30.09.2011 19:30 |
Toyota Supra 3.0l Turbo Targa schwarz zu verkaufen! | Savannenhuscher | Biete | 0 | 19.08.2009 20:01 |
Toyota Supra 3.0l Turbo Targa Bastlerwagen | Buchtelino | Auktionen | 3 | 10.04.2009 13:19 |
Supra MKIII, Turbo Targa | HE-MAN | Biete | 6 | 21.06.2006 11:37 |
Toyota Supra MA70 3,0l Turbo | andre23 | Biete | 1 | 11.01.2006 12:51 |