![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hat jemand einen MK III in gutem Zustand?
Hallo,
gibt es noch irgendwo eine MK III in gutem, unverbastelten Zustand zu kaufen? Mit Schaltgetriebe, funktionierender Klimaanlage? Farbe: vorzugsweise schwarz. Zur Not geht auch weiss oder im schlimmsten Fall alles außer rot. Bin schon tausende Kilometer durch Deutschland gefahren um angeblich Supras in "Top-Zustand ohne Rost" zu sehen. Hinterher stellt sich dann raus, dass doch nicht alles so top ist... Es ist zum Heulen, in welchem Zustand 99 % aller angebotenen Supras bei mobile und autoscout24 sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hat jemand einen MK III in gutem Zustand?
In welchen Preisklassen wolltest du den investieren oder hast du gesucht ???
mein /8 hat mich auf meinen Reisen und "kleinen" Umwegen 19 oder 21 Besichtigungen gekostet, was sich am Tel gut anhört, muss nicht verheissend sein, da muss man schon hintergründiger hinterfragen, und dann kann es bei manchen Kandidaten immer noch eine Leich sein.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Steeler: Den Beitrag habe ich schon gelesen.
Wäre nicht schlecht, aber ich will keine Automatik. Und Targa wäre auch schön. Wer ist nur auf die Idee gekommen, den Supra überhaupt mit Automatik zu bauen??? Verstehe ich nicht. Außerdem schreckt mich der Hagelschaden ab und die Tatsache, daß ich das Auto nach D importieren müsste. Dann darf ich mich mit dem deutschen Zoll rumärgern, Einfuhr- und MwSt. zahlen und hier in D die Tüv-Einzelabnahme kommt auch noch dazu. Das ist mir zu stressig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Supra´s sind mittlerweile Extrem Selten und wenn irgendwo welche verkauft werden dann zu Preisen von über 10t.
und die Definition von gut ist dann auch wieder eine Sache für sich.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der Besitzer in Augsburg hat den Preis von 17K aktuell auf 15K gesenkt. Aber Miss Daisy's Vorbesitzer bis 2013 (A.K.) hier aus dem Forum meldet sich leider nicht auf meine PNs mit div. Fragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da es nur wenige "gute" Supras gibt, wäre AT oder MT kein Hindernisgrund bei mir.
Das kann man vglw. einfach umbauen.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt ja auch die Möglichkeit eine gute AT auf MT umzurüsten. Bei einem Alter von 25 Jahren gibt es keine MKIII ohne Rost. Da muss in jedem Fall etliches gemacht werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@SunnyCrockett
hab dir eine pn geschickt wg. einer B&M Edition.
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Das stimmt so zum Glück nicht... aber die Supras ohne nennenswerten Rost sind sicher selten und werden immer weniger.
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da sind wir jetzt weit davon entfernt, bis 4t sind eigentlich fast nur welche mit Schäden und/oder hohen km-Leistungen drin und wie der Treatsteller ja schon gemerkt hat ist es ja so das der Großteil die man sich anschaut nicht so wie beschrieben sind.
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Dann frag bei Miss Daisy ganz genau nach wie alles eingetragen ist. Ich wurde damals von nem interessierten Käufer angeschrieben und gefragt, ob die Eintragung wie sie damals war legal war.
|
![]() |
![]() |
![]() |