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		#1 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Nabend, 
		
	
		
		
		
		
		
		
			hat wer nen Tipp für mich, wie ich am besten die lange und starre Kupplungsleitung vom Geber zum Nehmerzylinder einfädel? Geht das besser wenn der Motor raus ist, oder sollte es auch so funktionieren? Danke und Gruss Silent Deatz 
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#2 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Sollte doch auch so funktionieren. Z.bsp. bei einem Umbau von AT auf MT  nimmst du ja auch nicht den motor raus.  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Wie gut es geht weiss ich nicht, aber mit ein bisschen Geschick und können sollte doch das kein Problem sein.  | 
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		#3 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Hat jemand ein Bild von der langen Kupplungsleitung? Ich hab das Gefühl, dass ich eine falsche habe. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Laut EPC gibt es auch keinen Unterschied zwischen Prefacelift und Facelift Leitung. 
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#4 | 
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			 Projektleiter 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Hmm, selbst bei ausgebautem Motor ist das recht knifflig wenn man es sauber verbauen will, da die Leitung ja hinter den Bremsleitungen verläuft und starr ist. Habe das vor ein paar Wochen auch gerade gemacht bei meiner (neuen) Daily - ohne Motor. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Ev. bist du da besser bedient wenn du dir da etwas flexibles vom Hydraulikshop deines Vertrauens bauen lässt wenn du bei eingebauten Motor swappen willst.  | 
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		#5 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Also mein Motor ist gerade raus - selbst so finde ich das echt schrecklich. Ist bei dir an einem Ende der Leitung auch ein 180° Winkel? Verläuft die Leitung auch hinter dem Bremskraftverstärker? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#6 | 
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			 Projektleiter 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Hmm, wenn ich mich recht erinnere ist die auf beiden Seiten gebogen?.  Zumindest oben geht die hinter (oben) dem HBZ durch, und dann von aussen her an den Kupplungsgeber. Dort wo die Leitung runter geht müsste sie hinter den Bremsleitungen durch, und wird eingeklipst (müsste noch frei sein  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	  ), und dann unten durch den angeschweisten 90° Winkel an der Karosse und mit so einem flachen Federstahl fixiert. | 
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		#7 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Ja also gebogen ist die Leitung. Auf der einen Seite so 180° und auf der anderen Seite halt bissle weniger. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Aber die ungefähre Richtung ist schonmal gut zu wissen. Danke! ![]() 
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#8 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Danke Alonso! Hab die Leitung heute eingefädelt bekommen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Für alle: die Leitung verläuft hinter dem HBZ und hinter den anderen Hydraulikleitungen! 
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#10 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Würde ich auch behaupten. Wenn jemand was anderes behauptet, dann müsste ich das mit eigenen Augen sehen  
		
	
		
		
		
		
		
		
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#11 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Kupplungsleitung einfädeln
			 
			Geht alles, musst nur genug abbauen und viel Geduld haben. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Wechsel mal bei einem Xantia oder XM, oder einem Fahrzeug mit Niveaureg. die Leitungen, dann ist die kleine Leitung noch easy. Übrigens würde ich mir die Arbeit auch nicht antun und auf den von John gebrachten Vorschlag eigehen. 
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	Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.  | 
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