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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Lenkrad
			 
			Ich meine ich hab meine immer abgezogen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#3 | 
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			 Captain Slow 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Lenkrad
			 
			Beim Facelift-Lenkrad? Zuerst auf der Rückseite der mittleren Speiche die Schraube lösen (ist evtl. mit Schraubensicherung gesichert, also am besten mit einer Nuss und nicht mit dem Kreuzschlitzschraubendreher lösen), dann den Pralltopf einfach vorsichtig abziehen. Vorsichtig, weil das Kabel der Hupe noch dranhängt. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Wer nichts weiß, muss alles glauben.  | 
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		#4 | ||
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Lenkrad
			 
			Zitat: 
	
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#5 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Oct 2009 
				Ort: Krönnevitz / Mecklenburg-Vorpommern 
				
				
					Beiträge: 259
				 
iTrader-Bewertung: (2) 
				
				 
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				AW: Lenkrad
			 
			
Moin moin, 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Lenkrad ist ab. Die Schraube war gesichert, guter Tip mit der Nuss ![]() Die beiden anderen Schrauben, zum lösen der Verkleidung sind ebenfalls mit Sicherung versehen  . Keine Ahnung, warum das sein muss![]() Jetzt geht es zum neubeziehen ![]() Dank an Euch für die Tip"s. Gruß Michael  | 
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		#6 | 
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			 Captain Slow 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Lenkrad
			 
			
Jup, und das sind zu allem Überfluss auch noch normale Kreuzschlitz-Schrauben ohne Sechskant. Die sind mal echt bescheiden zu lösen. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	Wer nichts weiß, muss alles glauben.  | 
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