![]() |
![]() |
#1 |
Senior Mitglied
|
hab meine SCHEINWERFERKLAPPEN fast fertig
...werde jetzt noch nen bichen die kanten glätten, und morgen die ecken unten mit spachtel glatt machen
![]() ![]() ![]() ...wie findet ihr sie? ...haben keine 90eus pro stück gekostet ![]() ![]() ...bitte, wenn es einen nicht gefällt, nicht beleidigend werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
muß man mal bei normalem licht sehen wenn die fertig und lackiert sind...
![]() |
#5 | |
|
Re: hab meine SCHEINWERFERKLAPPEN fast fertig
Zitat:
![]() Hier mein vorab exemplar komplett aus GFK ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Mitglied
|
Re: Re: hab meine SCHEINWERFERKLAPPEN fast fertig
Zitat:
![]() meine aber die von ebay.com wo das stück 90$+versand kostet. ![]() deine sehen auch net schlecht aús. mag aber meine ![]() ![]() werde bilder zeigen wenn sie fertig gespachtelt und zum schluß lackiert sind und gitter drann ist. ![]() nur so: wie teuer werden deine das paar sein!?!?!? Geändert von sar@Supra (01.02.2004 um 22:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Preise stehen noch nicht fest.... wird wohl eh alles über ebay laufen. Diese Woche gibts die ersten richtigen Modelle
![]() Nächstes Projekt.... GFK Kotflügel mit gezogenen und gebörtelten Kanten für meine felgen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Die sehen gut aus.
Gefallen mir bis jetzt am besten ![]() Kosten pro Stück(Paar) ???
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die dezente variante von yobombo sagt mir auch zu...
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hey, die von yobombo gefällt mir auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Und irgendwie kommen die mir von Yobomo so bekannt vor
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Sind ja auch nicht von mir . Sind von GT Autosports , denk ich mal . War ein "Netzfundstück" und sollte als mögliche Inspiration dienen sofern noch jemand am "Klappscheinwerfer mit Lufteinlässen" - basteln ist .
|
![]() |
![]() |