![]() |
hab meine SCHEINWERFERKLAPPEN fast fertig
...werde jetzt noch nen bichen die kanten glätten, und morgen die ecken unten mit spachtel glatt machen:D
![]() ![]() ...wie findet ihr sie? ...haben keine 90eus pro stück gekostet:p nur nen bischen arbeit:) ...bitte, wenn es einen nicht gefällt, nicht beleidigend werden:( |
muß man mal bei normalem licht sehen wenn die fertig und lackiert sind...
|
nicht schlecht wie haste das gemacht?
|
Zitat:
|
Re: hab meine SCHEINWERFERKLAPPEN fast fertig
Zitat:
Hier mein vorab exemplar komplett aus GFK:D :p ![]() |
Re: Re: hab meine SCHEINWERFERKLAPPEN fast fertig
Zitat:
meine aber die von ebay.com wo das stück 90$+versand kostet.;) deine sehen auch net schlecht aús. mag aber meine:p ;) werde bilder zeigen wenn sie fertig gespachtelt und zum schluß lackiert sind und gitter drann ist.:) nur so: wie teuer werden deine das paar sein!?!?!? |
Preise stehen noch nicht fest.... wird wohl eh alles über ebay laufen. Diese Woche gibts die ersten richtigen Modelle:D
Nächstes Projekt.... GFK Kotflügel mit gezogenen und gebörtelten Kanten für meine felgen:D ![]() |
Das lässt sich auf jeden Fall günstiger machen als 90 $, sofern die Vorlage korrekt ist und es in GFK funktioniert .
|
Mal noch eine Variante zu den Klappscheinwerfern (Dateianhang).
Ist für eine MKiii . |
Die sehen gut aus.
Gefallen mir bis jetzt am besten ;) Kosten pro Stück(Paar) ??? |
die dezente variante von yobombo sagt mir auch zu...
|
hey, die von yobombo gefällt mir auch!
|
mir gefallen meine:p :D
|
Und irgendwie kommen die mir von Yobomo so bekannt vor :rolleyes:
|
Sind ja auch nicht von mir . Sind von GT Autosports , denk ich mal . War ein "Netzfundstück" und sollte als mögliche Inspiration dienen sofern noch jemand am "Klappscheinwerfer mit Lufteinlässen" - basteln ist .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |