![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suprastore Cat
Hi leute, wie findet ihr den Kat hier? Meiner ist am klappern deswegen muss er entweder komplett raus oder ich mach ihn leer, weiß noch nicht genau. Habe hier ienen gefunden http://www.suprastore.com/higflowsupca.html .
Wieviel Zoll hat eigentlich die Original Abgasanlage? 2" oder? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suprastore Cat
Sicher, dass der Kat klappert?
Bei mir wars ein Hitzeschutzblech, dass irgendwo kurz nach dem Kat auf dem Rohr liegt. Hat gescheppert wie die Pest, war einfach weggegammelt . . . Die Aga hat glaub 2,25" oder sowas, der originalKat hat aber größere Flansche. Meine 3"DP passt jedenfalls seltsamerweise erstaunlich gut ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ein stinknormaler Sportkat zum einschweißen. Die Dinger kriegst hier auch überall.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bekommst über ebay zeitweise sogar neu als Auktion dann geht er statt 120 für rund 100 über den Tisch
![]() Den habe ich selber hat ne schön große Fläche und 100 Zellen Und originale Optik mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kriegt man durch den Sportkat Leistungssteigerung bzw verlust? Der Wagen wurde auf Kat 2 umgerüstet, gibt es probleme wenn ich einfach nen Sportkat reintuhe?
MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Du denkst drüber nach den Kat leer zu räumen, und dann sorgst du dich beim Sportkat um deine Abgasuntersuchung?
Mal generell: Du darfst am Auto absolut garnix verbaut haben, wenn es kein Gutachten, ABE oder sonstwas hat, und/oder vom Tüv eingetragen wurde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Genau den gleichen biete ich momentan als 100cpi Kat an. 111€. Nagelneu inklusive der passenden Flansche u einer Dichtung. (Allein die Flansche kosten 30€). Dann kannst den so montieren dass Du ihn wieder entfernen kannst und mußt ihn nicht anschweißen.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist das Hitzeschutzblech Befestige es wieder dann klappert nichts |
|
![]() |
![]() |
![]() |