![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wert Pick-up ?
Aus einem Konkurs steht in Kürze folgende Supra (siehe jpg-Anlage) zum Verkauf:
Pick-Up Baujahr 92 2,5 Single Turbo Abgasanlage: 4 Zoll Downpipe, 200 Zeller, 3 Zoll HKS Silent HiPower Bremsanlage: Brembo 6 Kolben 390 mm, 4 Kolben 360 mm Fahrwerk: Tein Flex Gewinde, Tein Domstreben Felgen: Oxigin Lexor 8.5 & 11.5 x 20 mit 235/30 u. 295/25 Hankook S1 Evo Sitze: Recaro Sportster CS Karosserie: Radläufe gezogen, B&M Frontlippe, Bomex Seitenschweller, Heckansatz, Pickup Umbau Was ist so ein Fahrzeug Pi-mal-Daumen wert ? Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wert Pick-up ?
Ich würde schlachten oder zum Schlachten verkaufen.
Die Bremsen nicht jeweils unter 1000€, Fahrwerk etwa 800€ Front 400€ Heck 250€ Schweller 200€ Motor (wenn 1jz) 2500€ Abgasanlage 600€ Domstraben je 100€ Sitze 350€ Pick-up Umbau 0 € Wenn schlachten nehm ich die Domstrebe hinten und die Bremsen ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Korrektur. Die Sitze sind deutlich teurer.
Pro sitz 500€. Felgen etwa 1500€ mit Reifen. Weder Felgen noch Sitze sind auf dem Bild ![]()
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Ich verschiebe das mal, da es kein Angebot ist.
Mach mal mehr Fotos, wenn das alles so ist wie beschrieben, wird sich wohl wer finden der dir den Wagen komplett abnimmt um ihn zu Schlachen. Wichtig : Papiere (Brief/Schein) / Schluessel (wieviele) vorhanden ? Frei von Rechten Dritter ? Standort ?
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Im Moment hat die Insolvenzverwaltung den PKW noch nicht zur Verwertung freigegeben. Einstweilen mein herzlicher Dank für den Support ! Gruß Erich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bei der Karosse melde ich dann mal Interesse an .Gerne PN!
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
Ist die nicht vom Roman, aus Göppingen?
Zu den Sitzen: einer kostet neu bei Recaro gut 1000-1300. Gebraucht gehen die für ca. 1300€/Paar über'n Tisch.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nee, ich brauch das schon komplett.
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das Fahrzeug wird nun durch den Insolvenzverwalter verwertet.
Der Insolvenzfall ist "Roman Boehr", Amtsgericht Göppingen. Das Fahrzeug kann in der Eisenbahnstr. 20/2 in Weilheim /Teck besichtigt werden. Es fehlen allerdings einige Teile. Der Insolvenzverwalter ist Tobias Sorg aus Ulm. (http://www.sorg-inso.de/de/tobias-so...#/de/home.html) Der Fall wird betreut von dessen Mitarbeiter Klapper, der sicherlich telefonisch gerne Auskunft gibt. Einige Fotos stelle ich hier mal ein. Vielelicht kann ich auch die eine oder andere Frage beantworten. Es ist allerdings Eile geboten, da das Fahrzeug wohl Anfang kommmender Woche veräussert wird. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |