![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sonderkonditionen für die Community
Grüßt euch liebe Community,
es ist wieder soweit, Ausschau nach günstigen KFZ Versicherungen halten, Geld sparen, Versicherer wechseln.. Im letzten Jahr hat das 7-Forum Rekorde gebrochen und viele konnten über die !Hälfte! im Jahr bei der KFZ-Versicherung sparen. Wie das möglich war? Viele Anfragen = viele Rabatte für alle! Mittlerweile ist die gesamte MX und RX Community und das Forum dabei und genau so könnt ihr nun vergleichen und die Zeit ist da, sich Angebote rein zu holen! Ihr findet unten ein „Formular“, auf dem ihr alle Infos findet, die ich benötige, um euch einen Preis ausrechnen zu können. Wenn euch der Preis und die Leistungen zusagen, bekommt ihr zusätzlich noch 25€ auf euren ersten Beitrag erstattet! Ich freue mich bereits jetzt schon auf euer Interesse und die erfolgreiche Zusammenarbeit! Christian Linder Kundenberater Provinzial Rheinland Versicherung AG Hossenhauserstr.13-15 42655 Solingen Tel.: 0212/67006 Fax: 0212/67007 Mobil: 0157/34292910 Email: linder.hupe@gs.provinzial.com http://www.provinzial.com Name, Vorname: Geb.-Datum: Kennzeichen: Marke (Herstellerschlüssel): Modell: (Typschlüssel): Leistung (falls Schlüsselnummern nicht angegeben): Erstzulassung: Km-Stand: SF-Klasse (%): Teilkasko gewünscht? Wieviel SB?: Vollkasko gewünscht? Wieviel SB?: Jährliche Fahrleistung in km: Nächtlicher Abstellplatz: Wieviel Fahrer (jüngster Fahrer?): |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sonderkonditionen für die Community
Wie heisst du denn im 7-forum ????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wie ist's wenn es durch Import keine schlusselnummern gibt
bzw nur vom hersteller.such für meinen ganzen Fuhrpark (5-6autos) ne neue Versicherung. Kannst mal schreiben ob da was geht. Ford f350 Mitsubishi lancer kombie bj 2008 glaub ich Mitsubishi Evo 5 Import Mitsubishi Evo 6 Import Supra mk4 deutsch
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
und ich gib euch allen makler konditionen,egal bei welcher gesellschaft; frag mal modojo...
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Vergleichen ist immer gut, und wenn jemand mit mehreren Autos kommt, dann gibts für eines davon 60% von mir, sodass unterm Strich alle Autos günstiger sind, als sonst wo
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Oben steht's.mir egal bei wem Hauptsache
Mal alle bei einer.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |