![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
motor geht nach ca. 10 sekunden aus
Hallo an alle.
Ich hab nun folgendes Problem: mein Motor geht nach Ca. 10 sekunden laufen einfach aus. Er nimmt auch kein Gas an und wenn man ihn startet dreht er kurz bei 1500 u/min und sagt dann ab bis er ausgeht. Der Motor war raus und wurde überholt. Es sind die originalen twins mit einem Automatikgetriebe. Springt sehr gut an, läuft auf allen 6 Zylindern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor geht nach ca. 10 sekunden aus
Wurde schonmal hier angesprochen.
Ist die Benzinpumpe aber was genau weiß ich leider auch nicht mehr und die Beiträge wurden entfernt(Caligo). http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=40895 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
steuergerät?
hatte ich mal als ich am lmm signal rumgelötet habe.. startete super.. drehte auch ca 1500 umdrehungen hoch und sackte völlig ab auch bei vollgas und ging aus.. erneut verlötet und dann war alles super..naja aber bei motorwechsel, kanns halt alles sein. Geändert von BAD_SUPRA (25.12.2012 um 16:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also am Sprit kann es nicht liegen, pumpen laufen. Hab grad mal die 17er schraube am tank oben gelöst und da kam beim starten Sprit raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Schau doch mal, ob das Kabel vom map-sensor einen Schlag weg hat. Wenn man an 20 Jahre alten Kabeln rumspielt, dann brechen die ganz gern. . .
Einen klassischen LMM hast du ja nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |