![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: Toyo DIY
Bei mir ging's grad vorübergehend auch nicht mit dem neuesten Firefox unter Linux. Unter Windows gab's keine Probleme. Inzwischen geht's bei mir aber wieder überall.
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
Hab grad festgestellt, dass es an IPv4 vs. IPv6 zu liegen scheint. Bist du auch mit IPv6 online seit kurzem?
Wenn ich mich mit dem Server herkömmlich per IPv4 verbinde, werden die Bilder angezeigt. Wenn ich aber meinen IPv6-Tunnel starte und per IPv6 auf die Seite gehe, wird vom Server eine Art Nur-Text-Version ausgeliefert, es wird also noch nicht mal versucht, Bilder anzuzeigen. Kannst du das bestätigen? Wenn ja, kann ich gerne mal kurz den Betreiber kontaktieren und nachhaken.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
bin mit ipv4 drin. hab aber grad gelesen, dass man sich registrieren und die Terms of condition bastätigen muss. haben wohl Ärger mit Toyota. man soll auch keine Links mehr in Foren kopieren. und die pix auch nicht. wenn man sich aber registriert und das abgehakt hat, funzt alles wieder so wie früher.
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Hm, ich war aber noch nie registriert dort und es geht trotzdem.
Meinst du diesen Eintrag in der "News"-Sektion? Zitat:
Vielleicht bist du durch's Raster gefallen, weil sich die Adresse an deinem Internetanschluss geändert hat und die Jungs bei toyodiy.com diese neue Adresse (noch) nicht in ihrer GeoIP-Datenbank haben und daher nicht eindeutig einem Land zuordnen können. Und bei meinen IPv6-Versuchen ging es dann aus demselben Grund nicht. Das würde irgendwie Sinn ergeben. Hab's grad auch mit einem Proxyserver aus den USA getestet, darüber werden mir die Bilder ebenfalls nicht angezeigt. Ohne den Proxyserver dagegen schon.
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, den mein ich nich. hab den auch gelesen und gesehn, dass der so alt ist. Aber beim Aufruf der Seite ohne die Bilder war unten n Link: "Don't see any diagrams? " Dann halt drauf geganden, registriert und wie gesagt Abgehakt die Vervielfältigung zu unterlassen... Dann gings wieder
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
Aber mit dem Handy ging's bei dir auch ohne Registrierung, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wahrscheinlich haben sie bei ToyoDIY irgendwas an der IP-Adress-Abfrage geändert. Bei _bear scheint's ja seit kurzem auch nicht mehr zu gehen mit den Diagrammen. Bei mir klappt's aber nach wie vor (außer via IPv6).
![]() |
#12 | |
Junger Hüpfer
|
Ich sehe die Bilder ebenfalls noch.
![]() |
![]() |
![]() |