Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Toyo DIY (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43254)

Jagi 12.10.2012 20:27

Toyo DIY

Ist das nur bei mir so, soder seht ihr da auch keine Bilder mehr?

gitplayer 12.10.2012 20:34

AW: Toyo DIY

Ich seh noch welche.

suprafan 12.10.2012 21:32

Bei mir ging's grad vorübergehend auch nicht mit dem neuesten Firefox unter Linux. Unter Windows gab's keine Probleme. Inzwischen geht's bei mir aber wieder überall.

Jagi 13.10.2012 00:11

Hmm, bei mir gehts immernoch nicht. Weder mit firefox noch mit internetexplorer... lag wohl am update heute. son schrott

Boergy 13.10.2012 08:07

HY!

Bei mir gehts auch im Firefox (15), in der Firma unter IE happerts gewaltig, is aber auch ne ältere Version noch, da sieht man auch nix.

Jagi 13.10.2012 09:42

das beste ist, mit meinem Handy funktioniert's... werd das Update wohl rückgängig machen

suprafan 13.10.2012 11:14

Hab grad festgestellt, dass es an IPv4 vs. IPv6 zu liegen scheint. Bist du auch mit IPv6 online seit kurzem?
Wenn ich mich mit dem Server herkömmlich per IPv4 verbinde, werden die Bilder angezeigt. Wenn ich aber meinen IPv6-Tunnel starte und per IPv6 auf die Seite gehe, wird vom Server eine Art Nur-Text-Version ausgeliefert, es wird also noch nicht mal versucht, Bilder anzuzeigen.
Kannst du das bestätigen?
Wenn ja, kann ich gerne mal kurz den Betreiber kontaktieren und nachhaken.

Jagi 13.10.2012 12:41

bin mit ipv4 drin. hab aber grad gelesen, dass man sich registrieren und die Terms of condition bastätigen muss. haben wohl Ärger mit Toyota. man soll auch keine Links mehr in Foren kopieren. und die pix auch nicht. wenn man sich aber registriert und das abgehakt hat, funzt alles wieder so wie früher.

suprafan 13.10.2012 13:58

Hm, ich war aber noch nie registriert dort und es geht trotzdem.
Meinst du diesen Eintrag in der "News"-Sektion?
Zitat:

December 6, 2009
The diagrams are no longer available on this site per demands of Toyota Motor Sales Inc.
Der Eintrag ist ja von 2009. Aber evtl. gilt das nur für die USA und sie zeigen die Grafiken seit Ende 2009 nur noch für diejenigen (nicht-registrierten) Besucher an, bei denen sie an Hand der IP-Adresse eindeutig feststellen können, dass sie von außerhalb der USA kommen.
Vielleicht bist du durch's Raster gefallen, weil sich die Adresse an deinem Internetanschluss geändert hat und die Jungs bei toyodiy.com diese neue Adresse (noch) nicht in ihrer GeoIP-Datenbank haben und daher nicht eindeutig einem Land zuordnen können.
Und bei meinen IPv6-Versuchen ging es dann aus demselben Grund nicht. Das würde irgendwie Sinn ergeben.
Hab's grad auch mit einem Proxyserver aus den USA getestet, darüber werden mir die Bilder ebenfalls nicht angezeigt. Ohne den Proxyserver dagegen schon.

Jagi 14.10.2012 17:58

Ne, den mein ich nich. hab den auch gelesen und gesehn, dass der so alt ist. Aber beim Aufruf der Seite ohne die Bilder war unten n Link: "Don't see any diagrams? " Dann halt drauf geganden, registriert und wie gesagt Abgehakt die Vervielfältigung zu unterlassen... Dann gings wieder

suprafan 14.10.2012 18:07

Aber mit dem Handy ging's bei dir auch ohne Registrierung, wenn ich das richtig verstanden habe?
Wahrscheinlich haben sie bei ToyoDIY irgendwas an der IP-Adress-Abfrage geändert. Bei _bear scheint's ja seit kurzem auch nicht mehr zu gehen mit den Diagrammen. Bei mir klappt's aber nach wie vor (außer via IPv6).

Silent Deatz 14.10.2012 18:08

Ich sehe die Bilder ebenfalls noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.