Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2012, 19:20   #1
TurboRacers
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von TurboRacers
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Schweiz Bern
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
TurboRacers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
RLP LLK

Hallo zusammen
Hätte da mal ne frage fährt jemand von euch den LLK von RLP?
Habe mir das Ding ins Auge gefasst und wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen.

Länge: 660
Höhe: 260
Dicke: 88

Einlass/Ablauf 3''
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rlp.jpg (45,7 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg rlp_1.jpg (61,0 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg rlp1.jpg (50,2 KB, 45x aufgerufen)
TurboRacers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:01   #2
Bama-Boy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Bama-Boy
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Rheine
Beiträge: 1.178
iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: RLP LLK

Foto 1 passt nicht zu 2 und 3 überein, zummindest die Verrohrung nicht! Muss wohl ein Beispielbild sein ...

Zu dem LLK, finde ich persönlich für eine Supra mit Serien-Twins etwas zu groß, bei 15 L LLK Inhalt wird es evtl. etwa laggy was eigentlich genau gegen die Charaktaristik des J-Spec 2JZ GTEs geht.

Der Serien LLK müsste etwa 8 Liter haben denke ich, für BPU braucht man nicht unbedingt einen FMIC, sieht halt nur gut aus.

Fahre aber selbst auch einen FMIC, ist allerdings nur 75 mm tief.

Bei Paul in UK gibt es auch Upgrade S-MICS ... sind aber sehr teuer.

Grüße
__________________
2012 Nissan GT-R 35
Bama-Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 10:16   #3
team-octane
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von team-octane
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 142
iTrader-Bewertung: (2)
team-octane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: RLP LLK

hallöle

sieht gut aus, bau ein, wirst aber keinen unterschied zur serie verzeichnen!
aber solltest du mal nen größeren fön einbauen hast'e gleich nen llk mit entsprechender kühlleistung...
__________________


Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!!

http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0
team-octane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autobahn 88 LLK und short shifter kits 2jzgte, weitere auf anfrage. klappi MKIV 0 21.05.2012 13:11
allgem. LLK Frage (Volumen) Armin Fremdmarken und -modelle 3 10.05.2009 13:32
Vollalu LLK -Christian- Schlachters Ecke 10 29.10.2004 22:57
LLK ersetzen? Jaco Sonstiges 9 13.06.2004 13:05
großer LLK vs. WAES ?? Fantic Tuning 1 22.12.2003 01:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain