![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Toyota Soarer
Hi ich möchte meinen Toyota Soarer mit 1JZ-GTE Verkaufen
er hat 120.000 km runter hat ein neuen Megan Racing Carbonspoiler verbaut und eine 3" Cat-Back von Trial. Ansonsten is das Auto in einem Guten Zustand hier der Link http://www.autoscout24.de/Details.as...36561130000000 Greez |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Toyota Soarer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei mir funzt sie noch....was aber den Preis noch unverständlicher macht....
Neben allem anderen ist ja inzwischen der TÜV für sowas nicht mehr machbar....zumindest nicht, ohne immensen Aufwand zu betreiben..... Hier im Ruhrgebiet haben "Bekannte" von mir, 3 Soarer rüber geholt....zwei wurden noch so grade eben "getüvt"....den dritten bekam man hier schon nicht mehr durch - obwohl alle drei "unverbastelt" waren und erst recht nicht so eine "Prolltheke" drauf hatten..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nu gehts wieder.
Was ich immer nicht verstehe, ist wie man solche Bilder einstellen kann wenn man ein Auto verkaufen will. Dann präsentirr ich das doch von der Schokoladenseite und mach ein paar schöne Bilder, aber doch nix ein einem Garagenhof und Bilder, auf denen man ned viel erkennt.... Hmmmmm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Mach TÜV drauf und der Preis wäre realistisch.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
*ROFL* Made my Day ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Und wie hat er danach gelenkt?
![]() Außerdem passen die Muttern Bestimmt nicht aufs Lenkrad ? (Oder) Also Gott sei Dank, hat die MK3 noch ein Ersatzrad! Um so moderner um so beschiss**er! Echt war!!!! ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Keine Zulassung= fast nix wert.
Verkauf den in Teilen und du kannst dabei sogar mit den km noch weiter runter gehn. So und jetzt mach mal einen realistischen preis. 4000 ist mindestens 3000 zu viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
4000€ sind leider wirklich zu viel. Mit Zulassung wäre es noch annähernd realistisch für einen fast stock Soarer.
Darf ich fragen warum du ihn verkaufen willst und ihn nicht einfach zulässt und fährst? |
![]() |
![]() |
![]() |