![]() |
Toyota Soarer
Hi ich möchte meinen Toyota Soarer mit 1JZ-GTE Verkaufen
er hat 120.000 km runter hat ein neuen Megan Racing Carbonspoiler verbaut und eine 3" Cat-Back von Trial. Ansonsten is das Auto in einem Guten Zustand hier der Link http://www.autoscout24.de/Details.as...36561130000000 Greez |
AW: Toyota Soarer
und wieviel kilometer hat er wirklich?
|
Zitat:
|
Seite geht nimmer
|
sei froh
|
Zitat:
Neben allem anderen ist ja inzwischen der TÜV für sowas nicht mehr machbar....zumindest nicht, ohne immensen Aufwand zu betreiben..... Hier im Ruhrgebiet haben "Bekannte" von mir, 3 Soarer rüber geholt....zwei wurden noch so grade eben "getüvt"....den dritten bekam man hier schon nicht mehr durch - obwohl alle drei "unverbastelt" waren und erst recht nicht so eine "Prolltheke" drauf hatten..... |
nu gehts wieder.
Was ich immer nicht verstehe, ist wie man solche Bilder einstellen kann wenn man ein Auto verkaufen will. Dann präsentirr ich das doch von der Schokoladenseite und mach ein paar schöne Bilder, aber doch nix ein einem Garagenhof und Bilder, auf denen man ned viel erkennt.... Hmmmmm. |
Mach TÜV drauf und der Preis wäre realistisch.
|
Nein die 120tkm sind realistisch. Das Lenkrad fungiert bei diesem speziellem Modell als Notrad. Er hatte einfach schonmal nen Platten...
|
Zitat:
*ROFL* Made my Day :D:D |
Und wie hat er danach gelenkt?:tüddeldü:
Außerdem passen die Muttern Bestimmt nicht aufs Lenkrad ? (Oder) Also Gott sei Dank, hat die MK3 noch ein Ersatzrad! Um so moderner um so beschiss**er! Echt war!!!!:jawd: Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Zulassung= fast nix wert.
Verkauf den in Teilen und du kannst dabei sogar mit den km noch weiter runter gehn. So und jetzt mach mal einen realistischen preis. 4000 ist mindestens 3000 zu viel. |
4000€ sind leider wirklich zu viel. Mit Zulassung wäre es noch annähernd realistisch für einen fast stock Soarer.
Darf ich fragen warum du ihn verkaufen willst und ihn nicht einfach zulässt und fährst? |
Weil es Schrott Autos und Schrott Motoren sind mag sein das msn ihn in england fü 2000 bekommt bis er hier ist kost er trozdem 3000
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |