![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wichtig für eure Motoren wird sehr oft vernachlässigt.
Da mich da schon der 2 angerufen hat dem der Motor deswegen Hops gegangen ist wollte ich alle mal erinnern. Auch die die ich bisher erinnert habe haben es immer vernachlässigt.
Ihr habt da alle Benzinfilter diese sollten alle 48000 ersetzt werden. Da das keine schöne Arbeit ist wird das oft nicht gemacht oder es wird nicht dran gedacht. Folge, der Motor magert ab und irgendwann gehen dann die vorderen Zylinder Hops. Weil zu mager. Das Benzin wird hinten in die fuelrail gespeist wenn durch den verdreckten Filter nix mehr passt und der benzindruck fällt wird zwar alles mager, aber die vorderen mehr weil da dann am wenigsten Druck über bleibt. Entweder die brennen durch oder man hat nen kopfdichtungsschaden. Also wechselt die mal das kostet nicht viel und der Motor dankt es euch. Gruss Frank